Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [158]
Cohen am 05.04.2007
lass ihn erstmal seine buden in der regionalliga machen ;-)! und dann kann er nächstes jahr gegen seinen ex-club frankfurt die dinger machen ^^
gelöschter Benutzer am 05.04.2007
um ehrlich zu sein, halt ich nich viel vom stroh-engel. bis jetzt konnte er mich noch nich überzeugen. sogar in der 2. spielt er eher schlecht.
DavidS am 05.04.2007
der ist mal sehr billig um es gut auszudrücken finde ich ^^

viele fehleinkäufe mal wieder glaube frankfurt weiss schon warum sie ihn abgegeben haben die sind ja nicht dumm ^^ naja bissi blamage aber wenn wiraufsteigen sind wir eh im dfb pokal dabei :D
Seebaer am 06.04.2007
Also Jungz,

morgen ist es wieder soweit.
Wer sich traut, ab auf den Halberg und den SV Wehen supporten.
14:30 Uhr ist Anpfiff.

Sonnenschein wird erwartet !!!
Bine am 06.04.2007
jop, moje wirds gut, und auf die unterstützung der fans von ***** kann man sich auch schon freuen.. bin ma gespannt wie die so drauf sind.

morgen wird wieder gewonnen und gut is! dann sind auch die leute wieder weg, die nach 18 ungeschlagenen spieltagen die letzte woche gemeckert haben das es nen trainerwechsel geben sollte :ankotzen: nach dem nächsten sieg sind diese es dann die als erstes bei der mannschaft stehen und den trainern gratuilieren!
DavidS am 06.04.2007
18 spiele in folge nicht verloren einmal verlieren und die wollen den trainer wechseln das ist geil ^^
Oscar am 07.04.2007
Das mit der Tiefgarage wäre möglich nur obs die statik mitmacht ;)
DavidS am 07.04.2007
hahaha ich glaube nicht das es was werden würde....war schon ein guter aprilscherz....

noch geiler wärs wenn er wahr gewesen wäre ^^

naja heute hab ich parkplatzdienst und muss die gästefans aus saarbrücken einweisen wird mal wieder voll langweilig aber naja hauptsache ein sieg dann ist alles wieder gut ;)
DavidS am 07.04.2007
1:0 SIEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGG :D :jump:

spiel war naja aber es geht um die drei punkte... :D
bruzzler am 07.04.2007
mal ne frage: wehen is doch im hessenpokal rausgeflogen oder? ein sieg im hessenpokal ist doch die quali für den dfb-pokal! warum spielt wehen da mit der 2.manschaft? oder denken sie das sie durch den aufstieg in die 2. liga so oder so im dfb-pokal spielen??
[1] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"