Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [158]
DavidS am 07.04.2007
ehm erstens haben sie klein karben nicht so stark eingeschätzt und es ging darum auch mal junge spieler zu testen und ihne die chance zu geben sich gut zu präsentieren....natürlich wars ein bisschen leichtisinnig aber ist trotzdem nicht so schlimm da sieh ja eh mit dem aufsteig die quali haben ^^ :D
frage beantwortet michi :D
Seebaer am 09.04.2007
So der Fanbus nach Siegen fährt am Freitag um 16:00 Uhr von Wehen Silberbachhalle los. Nähere Infos

www.sv-wehen.de
www.halbergtramps.siteboard.de

DavidS am 10.04.2007
siegen könnten sie jetzt auch verlieren im eig aber alleine schon aus prinzip weil ich die siegener hasse ich weiss noch was im hinspiel aufm halberg abging sollen sie gewinnen :D
Seebaer am 10.04.2007
DavidS
gestern feiern gewesen oder warum dieses Deutsch !!!
*lach*
Bookie am 10.04.2007
Grüßt in Siegen mal den "Tscheschischen Stromteschnischer" von der Deutschen Bahn lol
3 Stunden Aufenthalt in Siegen schalala ;)
DavidS am 11.04.2007
ehm ja war ich :D
Seebaer am 11.04.2007
@davids

habe ich mir doch fast gedacht...
Wie war eurer Spiel am WE
DavidS am 11.04.2007
hatten spielfrei wegen ostern.....war auch gut mal seit langem mal frei...aber die nächsten 3 wochen sind die wichtigesten von allen die nächsten drei spiele am sonntag 13 uhr gegen fsv frankfurt dann dienstags pokalspiel in biebrich und wieder sonntas aufm halberg gegen baunatal entscheiden über den aufstieg wenn wir alle gewinnen sind wir aufgestiegen :D deswegen wenn du lust hast komm am sonntag mal gucken 13 uhr halberg ;) wird ein klasse spiel mit guten ausgang für uns hoffe ich :D
Seebaer am 11.04.2007
Sorry David am Sonntag sitze ich wieder im zug Richtung Rostock...

Testspiel SV Wehen II : Wörsdorf

Nachdem Wörsdorf in der ersten Halbzeit 4 Tore geschossen hat und kurz vorm Halbzeitpfiff noch der Anschlusstreffer fiel, konnten sich unsere 2. noch auf ein 4:4 heranspielen.

Es war en Kampfspiel und typisch für Landesliganiveau
DavidS am 11.04.2007
zum glück nur ein testspiel......

schade was ist die woche drauf mit sonntag ?
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"