Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [158]
Seebaer am 23.04.2007
Leverkusen hat auch keine sogenannte Tradition und da sind über 20.000 Fans.

Wenn wir in Wiesbaden gespielt haben oder auch in Mainz, waren sehr viele neugierige da. Aber den Halberg wollten sie sich nicht zumuten !!
Wiesbadener mentalität halt ;-P
schokole am 23.04.2007
:glotz:

Die haben den Uefa-Cup geholt, wurden Vize-Championsleage-Sieger und haben 11.000 Mitglieder...

Wer das mit Wehen vergleicht ist selbst schuld - und warum denkst du haben die pillendreher keine Tradition?
bruzzler am 24.04.2007
im gegensatz zu leverkusen, ist wiesbaden aber keine fußballerstadt ^^
gelöschter Benutzer am 24.04.2007
Leverkusen hat die lächerlichsten Fans überhaupt O_o
war schon 2-3 mal da weil wir irgendso einen Cup gewonnen haben...
was für schönwetter fans O_o
schokole am 24.04.2007
Das liegt daran das die ein werksclub waren (zu vergleichen mit Wolfsburg und Burghausen)

Früher gabs in Wiesbaden doch auch 2.liga fußball, also das mit der Fuballerstadt zieht ned :-P
was fürn werk hat bei burghausen seine finger im spiel??
schokole am 24.04.2007
Wacker ;-)

siehe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wacker_Chemie_AG
http://de.wikipedia.org/wiki/SV_Wacker_Burghausen

die haben ihren Stammsitz auch soweit ich weiß in Burghausen
aso danke, jaa der name wacker hat mir nix gesagt ;)
Bine am 24.04.2007
also am samstag kann es soweit sein!

14.30Uhr is der Anstoß in Pirmasens! Der Bus ist so gut wie voll.. Sind vll noch 5 Plätze.. also wer sich noch anmelden will, schnell sonst is es zu spät!

ansonsten :party: in pirmasens!
To My Kibice am 25.04.2007
Es geht darum, das ein Verein wie der SV Wehen seine ganze Identität aufgibt und sowohl seine Spielstätte als auch seinen Vereinsnamen wechselt, im Grunde nimmt er eine neue Identität an. Wie man diesem Verein noch treu sein kann, kann ich nicht nachvollziehen. Das wäre nicht mehr "mein" Verein, sondern ein künstlicher Retortenklub der seine Seele für Geld verkauft hat.
Möchte auch stark bezweifeln, das der Verein in Wiesbaden groß Zulauf erhalten wird. Und wenn, dann kommen diese Leute nur, weil es 2. Liga-Fussball in Wiesbaden gibt und nicht wg dem Verein, zu dem hätten sie ja auch schon nach Wehen fahren können.
[1] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"