Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [158]
DavidS am 25.04.2007
schkole kennt wohl das neue stadion noch nicht ;)

sie bauen ein neues für 14000...gestern ein bericht im aar bote und wiesbadener kurier ein bericht drüber....

es soll in 14 wochen fertig sein ob das klappt ist fraglich sie haben auf jeden fall zum beginn der saison ein neues stadion denn sie bauen es so wie in mainz mit stahlrohrtechnick....leider ist kein bild auf der internetseite aber das sieht echt gut aus wenns so wird wie geplant...baubeginn ist ab sofort alles schon bestellt maschinen usw genehmigung haben sie auch schon....

bittesehr ;)
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/objekt.p...
Seebaer am 25.04.2007
So, der Bus ist voll. Evtl. werden bei genug Anfragen noch ein zweiter bestellt.
Falls das nicht klappt. www.map24.de

150.12 km
01:45 h

Platter Strasse
65232 Taunusstein (Wehen)

Husterhöhstrasse
66953 Pirmasens

Also wir würden uns über weitere Besucher freuen. Denn wann erlebt man den Aufstieg mit einer Fussballmannschaft in die 2.Liga.

DavidS am 25.04.2007
ich glaube auch das ein zweiter gut wäre...
Seebaer am 25.04.2007
Ja aber das müssen noch ordentlich Anfragen kommen. Gut der eine ist voll, aber für jeden Bus wird eine bestimmte Anzahl von Fans benötigt.

Bin mal gespannt wann es endlich die Aufstiegs T-Shirts gibt. !!!
DavidS am 25.04.2007
aja hoffen wir mal am sa oder ?
schokole am 25.04.2007
stimmt ^^

ich kannte die vorhaben das Stadion an der Berliner Straße zu "modernisieren" aber das es ein "Pappkarton" wird, wußte ich nicht...

Trotzdem ned übel. Ich muss ja ehrlich sein und mir das Spektakel der Wehener mal ansehen. Schließlich hab in der F oder E-Jugend sogar mal gegen Wehen gewonnen :rosen:

lol lol lol
Seebaer am 26.04.2007
@ Davids
bist du denn gegen Pirmasens dabei ???

@schokole
Lass dich vom Zauber des SV Wehen einhüllen *lol*

@all
Wir steigen auf......................................!!!
DavidS am 26.04.2007
ja bin ich muss sein beim aufstieg oder normalerweise würde ich mich aufs spiel von uns sonntags konzentrieren spielen aber gegen den tabellenletzten da spiele eh nur die reservespieler deswegen kann ich mir das mal erlauben ^^
Burakson am 26.04.2007
VIKTORIA KELSTERBACH SACH ICH NUR lol ich würde auch gern mitkommen aba da ham wir en spiel
schokole am 26.04.2007
Zauber lol lol

mehr als in Mainz unter Frank los war wird das auch ned in Wehen/ Wiesbanden möglich sein ;-)

ich schau es mir aber gegen Mannschaften die ich echt ned abhaben kann an
[1] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"