Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [158]
DavidS am 29.04.2007
tja so ist das leben ;)

wehen ist halt ein dorfverein und jetzt...trotzdem sind sie aufgestiegen :D
Bine am 29.04.2007
geile stimmung, geile feier danach! einfach super! 2 liga wir kommen!
gelöschter Benutzer am 29.04.2007
@Zeuge

ja und? Deswegen hat es sich wehen ja verdient... Sportlich spielen die wehener schon seid 3 jahren oben mit in der regionalliga... und der grund weil das der SV Wehen geschafft haben und so vereine wie Dynamo Dresden oder Fortuna Düsseldorf eben nicht ist das man in wehen richtig gewirtschaftet hat und mit einem minimum das maximale erzielt... da können sich ein paar vereine mal ne scheibe von abschneiden! Ich hoffe mal das mit der 2.liga saison auch die fans kommen... ich werde mir aufjedenfall ne Dauerkarte holen... jungs ich bin dabei :top:
-FrAnCoFoRtE- am 29.04.2007
Sorry, aber ein Dorfverein wie Wehen hat in der 2. Buli nichts verloren.
Nur weil dieser Britta Fatzke meint sein ganzes Vermögen da reinzustecken sollte sich der Verein nichts einbilden.
Da sieht man wieder wie Geld den Fußball regiert.

ozzi am 29.04.2007
also ich hab lieber einen kleinen dorfverein aus der region, die sich in den letzten jahren richtig was aufgebaut haben in der 2. liga, als so einen werksclub wie wolfsburg die von vw das geld in den arsch geblasen bekommen!!!

und ich wüsste nicht dass wehen so finanzkräftig ist wie du das behauptest!!!
-FrAnCoFoRtE- am 29.04.2007
Wenn Sie in der 2. Liga spielen wollen müssen Sie die Lizenz erhalten und die Betriebskosten decken, dafür brauchen Sie Geld.
Das hat ein normaler Dorfverein nicht.

Sorry, aber wie Zeuge erwähnt hat gehören für mich Clubs wie der Wadlhof aus Mannheim, Dresden, Düsseldorf eher in die 2. Liga als ein SV Wehen.
ozzi am 29.04.2007
ja das kann schon sein...trotzdem sollte man die leistung auch anerkennen, die da in den letzten jahren geleistet wurde!!! und wie gesagt ich hätte lieber andere mannschaften aus der 2. liga raus als wehen!!!
Nach dem nächsten Heimspiel findet noch eine Aufstiegsfeier statt, berichtet die LZ am Sonntag.
Da werde ich hoffentlich dabei sein :cheering:
@Francoforte

Wiederspruch in sich ;) Wehen hat das geld für die 2. liga und so vereine wie waldhof mannheim oder dynamo dresden eben nicht deswegen spielen die ja soweit da unten beide vereine hatten ja schon ein lizenz entzug hinter sich! Warum sollten die in der 2. liga spielen?

Ihr habt was dagegen das wehen in der 2. liga spielt aber so vereine wie "unterhaching" oder "Burghausen" da habt ihr nix dagegen... beides sind nämlich auch dorfvereine... Wehen hat sogar mehr einwohner wie Burghausen :P... ich hoffe der SV Wehen blüht nächstes jahr in der 2. liga so richtig auf dann ist das für euch wie ein arschtritt... das eben doch ein "DORFVEREIN" in der 2.liga sich behaupten kann...

... hier mischen sich viel zuviele leute ein die einfach schlecht infomiert sind und keinerlei ahnung vom fußball haben... respekt leute ihr, seid die besten!
LaBomba am 29.04.2007
ich werde trotzdem kein wehen fan werden!
finde es aber richtig geil das sie den sprung geschafft haben! :-)
[1] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"