@bruzzler wenn du infomiert bist, warum schmeisst du dann fakten in den raum die nicht stimmen?
@D4VIDS Danke für deinen zuspruch, aber ich glaube nicht das es daran liegt das es frankfurter sind... ich selbst bin ein riesen eintracht fan und mir hängt die eintracht wohl noch mehr am herzen als dennen, aber ich wohne in taunusstein und bin MIT dem sv wehen aufgewachsen... ich wünschte mir schon immer das beste für den sv wehen.
Ich glaube die neider hier respektieren den erfolg des sv wehen nicht und die arbeit die hinter so einem aufstieg steckt... das ist nicht in einem jahr machbar, das bedeutet jahre lange harte und konsentrierte arbeit... und deswegen sollte der sv wehen mit sportlichen erfolgen diesen neider mal ordentlich in den arsch tretten... und wie gesagt platz 14 wäre der klassenerhalt und es wäre ein sportlicher erfolg und ihr würdet eure schlecht infomierte und negative meinung über den sv wehen mal eher für euch behalten... oder begründet eure kritik mal, weil ausser "der sv wehen hat in der 2.liga nix zu suchen" oder "wehen ist doch NUR ein dorfverein" kommt von euch keine sachliche kritik da ihr keine ahnung habt und es deswegen nicht begründen könnt!