Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [158]
schokole am 30.04.2007
Man muss schon sagen, dass die Mannschaft es sich verdient hat.
Mal sehen wie sich die Mannschaft in der 2. Liga schlägt.

Herzlichen Glückwunsch und haltet die Klasse ;-)
gelöschter Benutzer am 30.04.2007
Ich finde es auch klasse. Habe zwar nicht so Ahnung von Fußball und wohne auch nicht in Taunusstein, aber es ist ne schon toll das das ne Mannschaft aus unserer Region es geschafft hat :jump:
Ich wünsche euch Glück ;) und vielleicht werde ich auch mal nach Wiesbaden fahren um einfach guten Fußball zu gucken :D
Bine am 30.04.2007
ich hab auch schon ein t-shirt! :-)

heute abend kommt noch um 18 uhr auf rtl-regional ein interview!
Leute gratuliert dem SV Wehen zum Aufstieg und gut ist.
Ist doch so egal ob es ein "Dorfverein" ist oder nicht.
Fakt ist dieser "Dorfverein" hat den Sprung in die 2. Liga endlich geschafft.
LaBomba am 30.04.2007
finde ich gut da kann man sich dann bald den knüller wehen/wiesbaden gegen mainz angucken :-D
bruzzler am 30.04.2007
oder gegen frankfurt!
Muss das wirklich sein, dass diese Diskussion jetzt auch noch in den Thread reinkommt :-/
bruzzler am 30.04.2007
weiß gar nicht was du hast, hab nur noch ergänzt das es nächstes jahr auch 2 spiele gegen die eintracht geben könnte mehr nicht ^^
DavidS am 30.04.2007
30.04.2007

Nachdem der Aufstieg nun perfekt ist:

Vier Neuzugänge beim SV Wehen

Dass wir in der Saison 07/08 in der 2. Liga spielen werden, ist seit Samstagnachmittag perfekt. Nun präsentierte Manager Bruno Hübner nach Jonas Grüter (21, Eintracht Frankfurt II) die Neuzugänge 2-5, die alle eins gemeinsam haben: Die 2. Liga ist für sie kein Neuland, zudem wollen sie an neuer Wirkungsstätte an ihre alte Form und alte Erfolge anknüpfen. Die folgenden Akteure erhielten je einen Zwei-Jahres-Vertrag:

- Patrick Bick (30) kommt von Eintracht Braunschweig, spielte zuvor für FC Augsburg und SV Elversberg. Er ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar und bestritt bislang 38 Zweitliga-Spiele (acht Tore). In der laufenden Saison fiel er wegen einer Fuß-Operation beinahe die gesamte Hinrunde aus, konnte daher den Absturz der Eintracht nicht verhindern.

- Ales Kokot (27) bestritt für sein Heimatland Slowenien bereits sieben Länderspiele. 05/06 war er auf der Position des Linksverteidigers noch unumstrittener Leistungsträger bei Greuther Fürth, zu Beginn dieser Spielzeit verlor er jedoch seinen Stammplatz; er steht bei bislang 39 Zweitliga-Spielen (1 Tor).

- Benjamin Schöckel (26) geht aus der erfolgreichen Talentschmiede von Bayern München hervor. Beim VfR Aalen empfahl sich der Rechtsverteidiger für einen Profi-Vertrag bei Energie Cottbus, an deren Bundesliga-Aufstieg 2006 er beteiligt war (45 Zweitliga-Spiele für Energie). Jedoch steht lediglich ein Bundesliga-Einsatz in der laufenden Saison zu Buche.

- Benjamin Siegert (25) hat ebenfalls Bundesliga-Erfahrung: Für den VfL Wolfsburg bestritt er eine Partie, zudem 60 Zweitliga-Spiele (2 Tore) für Eintracht Braunschweig. Siegert ist auf den Außenbahnen, bevorzugt auf der rechten Seite, einsatzbar, spielte aber auch schon im defensiven Mittelfeld.

Unser derzeit verletzter Kapitän Sascha Amstätter hat derweil um drei Jahre verlängert. Bis auf ein halbes Jahr Unterbrechung ist "Amsti" seit Februar 2000 im Verein und mit Abstand dienstältester Spieler. "Das ist ein Viertel meines Lebens", so Amstätter. Zudem bestehen mündliche Zusagen, den Vertrag von Keeper Adnan Masic um drei Jahre bis 2010 zu verlängern und den von Hajrudin Catic bis 2008 mit Option auf eine weitere Saison.

Quelle: SV Wehen
Princessa. am 30.04.2007
ey jetzt ma keinen streit jungs...
Wehen ist in der 2. Fußballbundesliga... das ist einfach nur geil!!
So ein kleiner Dorfverein wie wir.
Es ist einfach nur richtig geil.. :)
Christian & Steffen ich danke euch!!
& das mit der arroganz, kann sein, aber wie D4VidS schon sagt, wenn man sie näher kennt
kommt es nicht mehr soo rüber!!
Also Samstag 05.05.07 Aufstiegsparty aufm Halberg!!
Alle kommen!! :)
[1] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"