Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [158]
bruzzler am 30.04.2007
@seebär: hast du schon ne genau vorstellung was dann so kosten würde?!?!
Cohen am 30.04.2007
wann war wehen denn bei arena zu sehen @seebear
gelöschter Benutzer am 30.04.2007
so letzte chance wenn sich jetzt nicht bald zusammen gerissen wird, sind bald mal ein paar Leute gesperrt -.-
DavidS am 01.05.2007
???
Bine am 01.05.2007
die preise werden ca 20-30% höher denk ich! also ca vom vergleich her wie bei offenbach und koblenz!stehplatz um die 10€.

zu sehen nich, @ carmelo, sie wurden am samstag wohl vom arena mod. in der zweiten liga begrüßt! selbst gehört hab ich es auch nich, aber mir wurd es auch von mehreren leuten erzählt...

samstag wird echt gut, die feier wird allerdings auch nach wiesbaden ans rathaus gehn nachdem aufm halberg und in wehen genug gefeiert wurde!
DavidS am 01.05.2007
bamm dann gehts ja voll rund....wenns auch nach wiesbaden geht....

@dexter...wenn du dir ne dauerkarte kaufst, dann hast du doch bestimmt viele leute die du mitbringen kannst so von fans her wenn du so zu wehen hälst....

naja ich habe ja eh ne dauerkarte ^^ muss balljunge machen :D
gelöschter Benutzer am 02.05.2007
@D4Vids jo son paar jungs bring ich auf jedenfall mit... :) wir sind vielleicht nicht grad schwiegermamas liebling aber wir sind lautstark ;) wir treiben den SVW schon nach vorne... freue mich schon auf die nächste saison...

muss mich hier bissel zusamm reissen wurde jetzt schon ermahnt :P

dex
DavidS am 02.05.2007
hört sich aber sehr gut an mit dem antreiben ;)

freut mich :D naja muss in die schule ciao ^^
Bine am 02.05.2007
@dexter komm doch am samstag mal hoch! wird denk cih ein tolles spiel mit guter feier hinterher! und du hast die möglichkeit schonma mit anzufeuern ;-)
gelöschter Benutzer am 02.05.2007
muss leider arbeiten, sonst wär ich gern dabei :)
[1] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"