Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [158]
DavidS am 03.05.2007
sag mir wo sie in wehen spielen sollen ? sag mir wie sie das in wehen mit dem transport es honbekommen sollen mit bus oder bahn oder parkplätzen...es gibt keine andere möglickeit ausser wiesbaden ganz einfach das ist dummes geschwätz....wiesbaden verdient ausserdem nicht alles an geld...aber naja
gelöschter Benutzer am 03.05.2007
Teee hat definitiv recht O_o
du hast mit deinem post nichts widerlegt
also ist es auch kein dummes Geschwätz.
DavidS am 03.05.2007
also die feier findet erst in wehen statt danach gehts nach wiesbaden damit auch dort im bezug auf näcshte saison die interresse geweckt wird...und weil das eh grade passen ist das ffh da gastiert....der verein heisst wehen/wiesbaden.....das geld verdienen beide nicht nur wiesbaden....wehen muss einem nicht leid tuen weil es viel geiler in wiesbaden ist in wehen hätte es keine zukunft gehabt.....da wäre dann sowas wie in manchen spielen gegen siegen passiert krawall in wehen und nur unruhe in wiesbaden ist alles besser also wehen muss hier niemand leid tuen ;)
teee am 03.05.2007
"nicht alles"... du glaubst gar net was die mannschaften der 2. liga (die mit fans) an kohle hinbringen... die kommen und essen und manche übernachten und so. dann gehen se noch ordentlich was trinken, tanken und alles... und dafür fahren sie sicher nicht nach wehen... zudem ist da in wiesbaden doch auch kein wirkliches "stadion" und die tribünen die se da ausklappen hätten se auf jedem bolzplatz ausklappen können...

ich kann dich schon verstehen, siehst da ne riesen chance... aber nur für dich! das ist egoismus... denk auch mal an den verein und die fans!

ich fand wehen echt gut war auch oft zu spielen da, mein cousin hat da gespielt, aber wie es läuft tut es mir leid... will die ja net kritisieren, aber sie tuen mir einfach nur leid! weil mit den fans und von mir aus auch mit manchen mitgliedern ne echt miese nummer abgezogen wird.

die tradition des vereins liegt in Wehen und diese kann man durch Geld nicht an Wiesbaden verkaufen!
PUNKT, mehr hab ich net dazu zu sagen... du wirst es jetzt eh net einsehen...
teee am 03.05.2007
achja noch was:

http://www.psy-99.de/ das sagt doch alles!!!
DavidS am 03.05.2007
was soll ich auch einsehen wenn es eh nicht anders geht....die tribünen die sie ausklappen ist klar vllt solltest du dir das bild nochmal in der zeitung angucken ;)
ich spiele seit 12 jahren in wehen und habe alle höhen und tiefen mitbekommen keine angst ;) ich weiss was mit fans usw ist, denn die fans sind 100% dafür...die psychopathen der alte fanclub war damals eh die grösste lachnummer und die wurden nicht verarscht sie wollten nicht nach wiesbaden dann haben sie pech...der verein kann nicht weil ein paar leute, die keine ahnung haben, und nicht nach wiesbaden wollen dann nicht nach wiesbaden gehen.....es geht einfach nicht anders so ist es gut jetzt wie es wird...es gab kein anderen ausweg...hauptsache sie haben es mal geschafft auch wenn sie wieder absteigen wir waren mal dabei und wenn sie in ihren transfers gut handeln haben wir eine reele chance drinzubleiben das ist meine meinung aber genug der diskussion sind wir einfach alle glücklich das sie es gepackt haben :D
teee am 03.05.2007
ich bin besser still... du willst nicht verstehen was ich sage, dann denk halt das du den vollen und alleinigen durchblick hast und gut is! :toctoc:
DavidS am 03.05.2007
NICHT! aber egal....back to theme
Bine am 03.05.2007
ich sehe es so wie david!
1 der verein heißt weiterhin SV WEHEN wiesbaden also wo fällt wehen weg?
2 die eintrittspreise kommen dem verein der auch die kosten fürs stadion trägt zu gute! und mit dem weggehn, in wehen geht doch eh nich viel, also die die übernachten wolln in ne disco oder nen club, da reicht vll ne kneipe auch, aber die meisten fahren eh nach mainz, wiesbaden etc!
3. die erste mannschaft belibt auch bei einem abstieg in wiesbaden, da sie dann 3.bundesliga spielen, die ähnlich wie die zweite aufgebaut werden soll und nächstes jahr eingeführt wird!
4. wir steigen nich ab, da wir uns gut verstärken und die besten trainer haben!
gelöschter Benutzer am 03.05.2007
ist klar das ihr das alle so seht ;) würde ich auch wenn es mein Verein wär :)
[1] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"