Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [158]
Bine am 03.05.2007
und zu den psy´s

früher ein super fanclub, sie haben immer hinter der mannschaft gestanden und auch angefeuert!
sie sind gegen wiesbaden und haben das auch offen kund getan. wir waren anfangs auch nich begeistert, aber mitlerweile sind wirs!
was machen sie jetzt?
provozieren die fans die die mannschaft anfeuern und das letzte geben für nen sieg und den aufstieg, pöpeln leute an die 200€ pro spiel bezahlen weil sie von weiter weg kommen! machen spieler an, einer von ihnen hat sogar gegen ein spielerauto getreten, die machen alles nieder, beschimpfen leute ausm verein!sie machen schilder des einzigsten noch offiziellen fanclubs kaputt! einfach nich mehr schön was sie machen!
sie dachten sie hätten macht, aber die haben sie nich gehabt. sie haben zu hoch gepokert und verloren! is jetzt leider ihr pech!

ich finds teilweise schade das sie nix mehr machen, da sie jahrelang mitgemacht haben!
aber wir schaffens auch ohne sie! die stimmung is langsam richtig gut (für wehner verhältnisse), in pirmasens wurden nur wir gehört und so war es acuh in siegen!

also fang nich mit den psys an!sry!
Bine am 03.05.2007
raff, was heißt so seht? das is tw in verträgen so festgehalten!
gelöschter Benutzer am 03.05.2007
ja ich weiß das ^^
aber man kann es von beiden seiten sehen :P
mir ist das relativ egal ^^
ich freu mich das wehen aufgestiegen ist, so hab ich noch ein stadion in der nähe in dem ich St. Pauli nächste Saison gucken kann :)
Bine am 03.05.2007
na also! haste doch was positives!

uns is es natürlich nich egal wie weitergeht! deswegen verfolgen wir ziemlich genau wie weitergeht und stehen auch in kontakt mit leuten des vereins!
sicher wird es veränderungen geben, aber bei welchem verein is es nich so?

das abenteuer 2 liga kann kommen!
:rolleyes: irgendwie habt ihr alle eins nicht verstanden, der Verein bleibt weiter hin der SV Wehen und die anderen Manschaften werden in Wehen bleiben und auch weiter hin unter dem namen SV Wehen spielen -.-

Es bleibt alles beim alten, das einzige was sich ändert ist das die 1.Manschaft nach Wiesbaden geht und sich aus dem Verein ausgliedert, so wie es sonst auch überall ist ;)

zu dem ist es nicht möglich 2. ligafussball in Wehen bzw. Taunusstein zuermöglichen und das liegt nicht an dem Verein, es liegt daran das sich die liebe Stadt Taunusstein nicht wollte das der Halberg ausgebaut wird. Zu dem müsste man erstmal die Infrastruktur in Taunusstein verbessern, weil wie will man 10000 oder 20000 Fans, von Wiesbaden nach Taunusstein bekomme und das auch noch ohne S-Bahn anschluss ???? Daher ist es nicht möglich das die 1. Manschaft weiterhin in Taunusstein bleiben kann und dort 2. Bundesliga zuspielen
DavidS am 03.05.2007
also ich habe es verstanden aber ich habe ja keine ahnung ne ;) bin nur seit 12 1/2 jahren dabei aber ansonsten ist alles okay :D bis letztes jahr war chritian hock mein trainer habe guten kontakt mit ihm also habe schon ein bisschen ahnung ^^
ach so und zu den psy´s,

ich kenne zwar ein paar davon aber ich muss sagen das die die ganze sache irgendwie nicht verstanden haben und nicht verstehen wollen ;) es ist zwar schön das sie so viel arbeit und geld darein gesteckt haben aber ihr Traum 2.liga kann halt nicht in Taunusstein statt finden.....
DavidS am 03.05.2007
:top:
Bine am 03.05.2007
@ MPmaster, wie kommst du nach wehen? krass wieviel du weißt!

ich hab das gnaze auch verstanden...
die zweite mannschaft is mitausgegliedert worden, was im mom aber noch keine auswirkungen haben wird! die solln erstma in die oberliga, und die kann man in wehen locker spielen!

ich kenn die psy´s alle schon länger, und es is krass wie sie sich jetzt verhalten, aber jedem das seine!

Bine am 03.05.2007
achso weiß jetzt glaub ich wer du bist, du machst doch bei der ersten öfter ma kasse oder?
[1] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"