Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [158]
Contradiction am 14.02.2007
hehe wehen
gute jugendarbeit ... mein vater is da immer noch trainer
ich hab da 2 jahre gespielt D/C Jugend und jetz bin ich faul und liege zu hause rum lol xD
ne im ernst klasse verein und die fans sind auch spitze :)
gelöschter Benutzer am 14.02.2007
Habe beim SV Wehen lange gespielt!!!

Läuft alles schön und gut da, aber einige Sachen Intern in der Jugendabteilung sind einfach nur Arm.
Bine am 14.02.2007
auf welche sachen spielst du an? wann hast du in wehen gespielt? da hat sich einiges getan...

für die "i´s" konnte ich nix... das war die komische tastatur im hotel... denk ne türkische oder so...

zwar noch wenige fans, aber das wird sich wohl auch noch ändern...
gelöschter Benutzer am 14.02.2007
Ich bin im älteren B-Jugendjahr gewechselt...war 3 Jahre da!!!

Also ich gebe ein paar Beispiele wie es in Wehen abgeht, Jugend:
Der Sohn vom Bruno Hübner hat durch schlechte Leistungen keinen Stammplatz bekommen, Herr Hübner ist zum Trainer hin gegangen und hat gesagt: Stell mein Sohn auf oder ich schmeiße Dich raus!!!

Dann kam er eines Tages in ein B-Jugend Training und holte die Spieler + Trainer zusammen und sagte das ein neuer Trainer da ist und die jetztigen Trainer seine Koffer Packen können und den Trainern wurde vorher nix gesagt, die haben auch somit Erfahren das sie jetzt Arbeitslos sind !!!

Der eine Sohn ist echt schlecht, spielt aber natürlich und somit wurde ein guter Spieler aus dem Verein geschmissen...wie die mit den Spielern umgehen...hammer hart!!!

Herr Hübner will Erzwingen das sein ältester Sohn Profi wird...obwohl er zu schwach dafür ist...aber der Junge hat jetzt einen Profi Vertrag Unterschrieben für die Erste in Wehen, Lachhaft!!!

Ich könnte hier noch Hunderte Geschichten Erzählen was da abgeht...aber dafür habe ich keine Zeit!!!
bruzzler am 14.02.2007
das mit dem hübner hab ich auch gehört.......wenns stimmt dann is das echt lachhaft!
Cohen am 16.02.2007
wehen halt :rolleyes:

@ hotboy 88 lol ich kenn die gründe warum du "gewechselt" bist lol!!!!
Bine am 16.02.2007
ehm das mit den hübner kids stimmt nicht ganz. wenn du dir die spiele anschaust siehst du das er nicht schlecht spielt. in die erste wird er es nie schaffen. und das wird mit sicherheit nicht erzwungen werden. und die beiden jüngeren hübnerbuben sind sicherlich noch besser als der älteste. der beste ist wohl der jüngste. in die zweite mannschaft werdens wohl alle drei schaffen-sei denn einer wechselt vorher. aber weiter da bestimmt die leistung.und wenn die zweite aufsteigt-wonach es im mom aussieht- wird in der ol auch sortiert. und dann entscheidet leistung. weil nen abstieg nur wegen namen kann sich auch der verein nich leisten.
christopher ist vll nicht der beste, aber der schlechteste sicherlich auch nich. in die mannschaft passt er auf jeden fall rein!
gelöschter Benutzer am 16.02.2007
sv wehen!der verein von taunusstein!!!
Bine am 23.02.2007
heute gegen lautern 2, das muss gewonnen werden, dann gehts rund! 16uhr gehts mim bus los... abfahrt silberbachhalle.. falls noch interesse besteht einfach hinkommen, ein paar plätze sind noch frei!
Seebaer am 23.02.2007
Kaiserslautern heute wirst du weinen....
Hoffe auf ein gutes Spiel und 3 Punkte für die Tabelle :-P

Wie Bine gesagt es sind noch ein paar Plätze frei.

Und alle singen:
*Fuchs du hast den Ball gestohlen, schiess doch jetzt ein Tor, schiess doch jetzt ein Tor, sonst wird dich der Masic holen und dir den Po versohlen.*
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"