Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [158]
aaabbbccc am 15.05.2007
verein ohne tradition und jetzt auch ohne fans. geht nur alle jetzt hin ihr erfolgsfans, das sind genau die die der verein haben will. viel spaß beim bezahlen und konsumieren!
Levin. am 15.05.2007
AUFGESTIEGEN!!!!!!!
Stereotyp. am 15.05.2007
blitzmerker lol
Marco296 am 15.05.2007
@ Assilette ... Neid?Hass?Oder ist dir grad nur langweilig? xD
Manchmal frag ich echt warum immer solche dummen Kommentare kommen müssen.
Ich war zwar bisher kein SV Wehen Fan, werde aber trotzdem bestimmt das ein oder andere Mal nächste Saison zu Wehen gehen, (weil ich einfach Lust darauf habe und mich freue endlich mal 2.Liga hier in Wiesbaden zu haben und werde dann wohl auch Wehen anfeuern...für was geht man sonst in ein Stadion)
Bezahlen und konsumieren (lol) Will mal einen Verein sehen, der in der 2. Liga mit einem Stadion wie dem Hal(l)berg, fähig ist zu überleben...aber bezahlen und konsumieren eben ne?
Und zum Schluss nochmal Glückwunsch an Wehen, an die 2. (die ist auch aufgestiegen oder^^) und vllt schonmal an die B-Jugend (einer von euch is ja in meiner Klasse xD)
Seebaer am 15.05.2007
So Erinnerung wegen Hoffenheim

Fanbus nach Hoffenheim
Bei genügend Anmeldungen startet der Fanbus zum letzten Saisonspiel bei der ebenfalls bereits als Aufsteiger feststehenden TSG Hoffenheim am Samstag, den 2. Juni um 10.30 Uhr an der Wehener Silberbachhalle, Zwischenstopp an der Tankstelle am Wiesbadener Hauptbahnhof um 10.45 Uhr.

Infos unter: www.sv-wehen.de

@assilette
Wieso ohne Fans. Es ist mehr Stimmung da als je zuvor. Hier geht es um leidenschaftlichen Fussball und nicht um Tradition, die es ehe nie gegeben hat.

Von Tradition können Vereine wie Frankfurt, Gladbach oder der HSV sprechen.
Aber doch nicht von uns. Wir bauen jetzt erst eine Fankultur auf.

P.s.: Es gibt nur eine Tradition, das ist der wöchentliche Gang ins Stadion um den SV Wehen zu supporten.
aaabbbccc am 16.05.2007
fankultur? das ich nicht lache, die fankultur wird überall von repressionen bekämpft und du faselst was von fankultur aufbauen? eine pseudo fankultur vielleicht!
Eyeless am 16.05.2007
wo liegt euer problem?

fussballvereine sind da zum fussball spielen.

wenn sie gut sind - steigen sie auf.
wenn sie noch besser sind - steigen sie wieder auf.
bis sie halt irgendwann in der 2. liga sind.

und wer sie anfeuern möchte, kann das doch gerne tun. da is die kultur doch scheiss-egal. ich gönns dem SV Wehen jedenfalls, ham sich doch was schönes aufgebaut. der rest kann doch noch kommen.
DavidS am 17.05.2007
ich liebe diese diskussionen ^^
Seebaer am 17.05.2007
So ein bisschen will ich euch noch quälen !!!

Denkt bitte alle an nächste Woche Samstag, wenn es das letzte Heimspiel in Wehen gibt. Wann das Spiel los geht ist noch nicht ganz sicher.
Zwischen 13:30 - 14:30 Uhr, die genaue Zeit gebe ich aber noch bekannt.

Einfach hoch ins Stadion und Fussball geniessen.
Der SV Wehen kann hier dann entgültig Meister werden.
Die Fans haben sich nach dem Spiel auch was kleines einfallen lassen.

*Traut Euch*
Maggi am 17.05.2007
Ich hab gestern erzählt bekommen Wehen hätte Probleme mit der Lizenz,stimmt das??
[1] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"