Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [158]
Seebaer am 13.06.2007
Also Siegert und Schöckel sind meiner Meinung nicht unbedingt die schlechtesten.
Die haben wirklich Potenzial. Ich denke der Verein will lieber eine Mannschaft aufbauen, als gleich die besten Spieler holen und zusammen kriegen die dann nichts auf die Reihe.

Spieler die sich aber noch entwickeln können und wollen,. bringen einfach auf Dauer viel mehr. Zudem haben wir klasse Spieler wir Hollmann, Amstätter und Masic
Knipser am 13.06.2007
Ich wünsche es mir natürlich anders, als ich es jetzt sage, aber ich befürchte, dass der SV Wehen als schlechtester Absteiger aller Zeiten in die Geschichte eingehen wird...

Mit dieser Mannschaft und den Neuzugängen, oje oje...
schokole am 13.06.2007
so seh ichs ja auch - lieber sollen andere absteigen...
wird aber so nix...
DavidS am 13.06.2007
übertreibs doch direkt als schlechtester absteiger aller zeiten lol
Bookie am 13.06.2007
@ Seebaer , hä wie was wo?! was hab ich denn gegenteiliges geschrieben?! O_o
DavidS am 13.06.2007
glaube er meint, dass jeder der es liest es genau lesen soll @ bookie :)
Bookie am 13.06.2007
Hmkay =) ich sollte wohl auch erst mein Hirn einschalten ;)
DavidS am 13.06.2007
^^
gelöschter Benutzer am 13.06.2007
Wehen und schlechtester absteiger allerzeiten???? Warum? Wer so souverän aufsteigt, kann so schlecht nicht spielen auch in der 2. liga nicht. Und ich weiss noch wie Wehen gegen den BVB im DFB Pokal gespielt hat... Wehen war klar besser der BVB hat leider 1:0 gewonnen mit seinen Stars. Also, schlechtester Absteiger allerzeiten das ist doch albern...
Melo_Melo am 13.06.2007
schokole

männlich
22 Jahre
Es gibt genug spieler die von Bundesligamannschaften in die Regionalliga gehen. Wieso sollte Wehen nicht wie Hoffenheim einen Copado bekommen?
Erstellt am: 13.06.2007 um 09:39:41 Uhr

Weil Hoffenheim nen Haufen Kohle hat und nen Copado nicht der billigste ist ;) .. Da kann Wehen nicht mithalten..
[1] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"