Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [158]
Seebaer am 15.06.2007
Also es wird keine KUR in Wiesbaden geben.
Wie haben alle Augsburg unterschätzt.

Schaut wo sie Stehn !!!

Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben
gelöschter Benutzer am 15.06.2007
vergleich die Wehener doch net als mit Augsburg ;-)
Bookie am 15.06.2007
Jo Augsburg hat Tradition , Fans und en Stadion... das is das komplette Gegenteil zu Wehen... Klar warsn aufsteiger , nur machts en Unterschied vor 29.000 Fans zu spielen als vor 5-7k :-/
Ich finde aber auch ihr macht die Wehner schlechter als sie eigentlich sind ^^ aber wir werden ja sehen wie es kommt, ich hoffe und bin mir auch sicher das die wehner realistische chancen hat in der liga zu bestehen!
denke ja auch, dass die Taunussteiner ne realistische Chance auf den Nichtabstieg haben, aber man kann sie nunmal nicht mit Augsburg vergleichen, die einen starken Kader für die zweite Liga haben. Denen hatte man zwischenzeitlich sogar Aufstiegschancen eingeräumt und sind zurecht auf Platz 7 gelandet!
jo Augsburg hat halt seine Tradition... die Wehner sind grad dabei sich die Tradition auf zubauen! :)
Seebaer am 15.06.2007
@dexterBO

Da muss ich dir etwas widersprechen. Tradition kann man nicht so leicht aufbauen, wenn überhaupt. Traditionsvereine sind, ich nenne mal 2 aus der 1.Bundesliga, die SGE oder auch der HSV. Der eine Verein war von Anfang an dabei. Der andere ist noch nie aus der 1. Bundesliga abgestiegen.
Das ist Tradition die man achten soll und nie vergessen.

Andere Vereine nennen sich Traditionsverein nur weil sie eine Zahl aus dem letzten oder sogar vorletzten Jahrhundert haben. Für mich ist Tradition was besonderes.
Jedoch prägt dieses Wort mehr den Fussball als die Sportart selbst.

Für den SV Wehen ist es wichtig eine kleine Fankultur aufzubauen um nicht ganz verloren in der 2. Bundesliga zu sein. Dies ist machbar. Die Chancen sind da.

Ich möchte aber betonen dass jeder SV Wehen Fan sich nicht mit Frankfurt oder anderen Vereinen vergleicht. Aber wir sind stolz Fans von ihm zu sein.
Wir durften eine klasse Saison erleben.

Und wenn wir von den Farben her (schwarz/rot) der kleine Bruder der SGE werden.
@ Eintracht Fans nehmt das nicht ernst aber schmunzeln darf jeder
Ok wehen baut vielleicht keine tradition auf aber ich bin der meinung hier ensteht was ganz großes... und ich bin froh das ich das mit erleben darf! Und wenn Wehen der kleine Bruder von der SGE wird um so geiler, meine beiden lieblingsvereine vereint :top: :D

In der 2.Liga ist es mir möglich den SV Wehen öfters zu sehen und zu Unterstützen da sie ja viel Sonntags spielen! Da bin ich dabei, ich hol mir ne Dauerkarte :)

Stereotyp. am 15.06.2007
@seebaer : is gibt schon einige vereine mit großer tradition z.b einige vereine aus dem ruhrpott oder auch teams wie lautern oder sogar nürnberg
Seebaer am 15.06.2007
@SnaP-BoY
Habe ich doch gar nicht bestritten.
Ich denke zudem über ein Thema wie Tradition zu diskutieren, reichen nicht ein paar Beispiele oder Worte. Aber ich hoffe du hast verstanden was ich damit gemeint habe.

P.s.: Die Aufstiegs DVD kann man nun bei mir in der Videogalerie anschauen
Nehmt euch die 10 Minuten und schaut euch die Bilder und Videos die dort enhalten sind in Ruhe an
[1] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"