Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [158]
Stereotyp. am 15.06.2007
ya ich habs yetz verstanden ich hatte es nur bei deinem ersten post falsch aufgenommen ;)
Seebaer am 15.06.2007
:cheering:

Jetzt musst du nur noch, wenn du schon in meinem Profil warst, dir auch das neue Video
*Die AufstiegsDVD* anschauen. Sind ja nur 10 Minuten *grins*
Stereotyp. am 15.06.2007
habe ich grade getan ^^ richtig genial gemacht ^^
gelöschter Benutzer am 16.06.2007
Wir spielen in der Vorbereitung gegen die 1. Mannschaft - genauer Termin schreib ich nochmal hier rein.
gelöschter Benutzer am 16.06.2007
Wehen wird nächstes Jahr 34 Auswärtsspiele haben, mehr gibt es zu diesem Verein und seinen vielen ( lol ) Fans wohl nicht zu sagen....
Seebaer am 17.06.2007
@nippon4life

hast du was gegen Auswärtsspiele, ICH NICHT !!!
Das Stadion ist jetzt schon aufgrund der vorbestellten Dauerkarten zur Hälfte ausverkauft...

P.s.: Obwohl das Stadion noch nicht mal steht
gelöschter Benutzer am 17.06.2007
Und wenn schon ich freu mich auf die neue saison, das neue stadion, die fans, paaarty :saufen:
Nee, hab nix gegen Auswärtsspiele, wenn sie wirklich auswärts stattfinden...
Mag ja sein dass schon viele Karten verkauft sind, aber trotzdem sag ich dass die meiste Stimmung von Mainz, Offenbach, Köln, Lautern etc. kommen wird, und nicht vom Wiesbadener Eventpublikum und den 100 Wehen-Fans....
beste stimmung? OFFENBACH?!? :haha:

ich weiß ja nicht ob du mal auf nem OFC spiel warst, aber von den OFC anhänger hört man nur was wenn die in Führung liegen ansonsten kommt da nicht viel und das soll die beste stimmung sein lol lol lol
Falls du´s noch nicht gecheckt hast, ich rede hier vom Auswärtssupport, und die meisten Clubs die nächstes Jahr zu euch kommen machen mehr Stimmung als ihr zu Hause...
Und komm mir jetzt nicht damit wie geil die Stimmung in Wehen doch ist lol
[1] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"