Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [158]
Bookie am 17.06.2007
Naja aufjedenfall wird der OFX mehr Stimmung machen als Wehen :P Egal ich lass mich überraschen :) Werd aufjedenfall zu keinem Spiel gehen :cheering: Da guck ich lieber erste Liga 40km Östlich :cheering:
gelöschter Benutzer am 17.06.2007
Mag ja sein das die Mannschaften da mehr stimmung machen aber auf keinen fall der OFC :haha:

Ist ja nicht das erste mal das die Wehner auf den OFC treffen und da gabs von offenbacher seite nicht viel stimmung... wie gesagt eigentlich immer nur wenn sie in führung lagen!

Ich bin mir sicher das der SV Wehen so manchen kritiker unter euch in den arsch tretten werden mit der leistung... also würd ich den mund nicht zu voll nehmen ;) könnte ja nach hinten losgehen ^^
Habe nie bestritten dass sie die Klasse halten, ich glaube sogar dass sie das schaffen, fragt sich nur wie lange. Ich finde es halt Scheiße dass ein Retortenverein wie Wehen in der 2. Liga spielt, aber diese Meinung ist jedem selbst überlassen...
Sagt dir LR Ahlen was?
In 3-4 Jahren wird es in Wehen auch nicht anders sein....
ja LR Ahlen kenne ich, dann weisst du aber auch wenn du mit diesem verein kommst das in Wehen ganz anders gearbeitet wird, deswegen trifft das auf keinen fall ein ^^

Wieso sollte Wehen nicht in der 2. Liga spielen? Die Vereine die Sportlich einfach besser spielen und gewinnen gehören einfach nach oben... und wehen ist in den letzten jahren ja eigentlich immer knapp gescheitert am aufstieg :) dieses jahr hat es halt funktioniert ^^
Das System ist das selbe, immer unterklassig gespielt, Mäzen gefunden der Unmengen Kohle in den Verein steckt, aufgestiegen, jahrelang Ober-bzw. Regionalliga gespielt, aufgestiegen. Keine großen Sponsoren (Bis auf LR in Ahlen und Brita in Wehen), keine starke Fanbasis...
In Ahlen ist genau das passiert was Wehen noch bevorsteht: Einziger Großsponsor abgesprungen, kurz vor der Pleite, in einigen Jahren wieder in der Versenkung verschwunden....
Unmengen in den Verein gesteckt? Woher nimmst du die quelle? bzw woher willst du wissen wie viel da hingeflossen ist? ^^ ich finde Hoffenheim hat mehr investiert :)
Ausbau des Halbergs, Trainingsplätze auf dem Brita-Gelände, seit Jahren ne recht teure Mannschaft.... Wer soll das bezahlen ausser Brita!? Vielleicht hat der Verein das auch alles durch die extrem hohen Zuschauerzahlen stemmen können, wer weiß....
Und Hoffenheim ist was anderes, das riecht schon eher nach Chelsea was da abgeht und die zweite Liga ist auch nur ne Durchgangsstation nach oben...
Na nenn mir mal ein Verein bei dem die Infrastrukturen (Stadion, Vereinsgelände, Reha oder ähnliches) aus eigener tasche bezahlt wird? Da kommen nur wenige vereine in Frage. Da sind immer Investoren dabei! Meistens hilft die Stadt oder der Landkreis ja auch mit! Ich bestreite nicht das der Herr Hankammer einiges in den SV Wehen steckt aber ich finde das ist noch normal...
DavidS am 17.06.2007
also ausser den stroh-engel hat wehen in den letzten 5 jahren nicht ein spieler zur neuen saison gekauft, alle die zu wehen gekommen sind waren ablösefrei, also auch nicht so teuer... :-?
Seebaer am 17.06.2007
Und Stroh Engel hat 80.000 Euro Ablöse gekostet.
Von den Spieler Gehältern war Wehen in der Regionalliga immer nur Mittelfeld.

Retorten Verein ist immer noch was anderes. Und solange nichts endgültiges in Bezug auf den Vereinsnamen feststeht ( Der Verein heisst immer noch SV Wehen Taunusstein ).

[1] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"