Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [158]
gelöschter Benutzer am 30.06.2007
DFB Pokal 1. Runde

SV Wehen Wiesbaden gegen VFB Stuttgart

der Aufsteiger gegen den deutschen Meister in Frankfurt
Bine am 01.07.2007
jap ein traumlos.. wenn man dann mitaufsteiger hoffenheim sieht die augsbrug gezogen haben... geil!
Stereotyp. am 01.07.2007
ich hoff echt das ich ne karte bekomm :-/ ...
Soul Vaccination am 01.07.2007
also ich finde das ja ma goooiiill

gegen stuttgart wobei ich gehofft hätte das die wehener in die 2te runde einziehen
wobei warum nich gell??
die gewinnen so im elferschießen
das wäre ma geil
Melo_Melo am 01.07.2007
geiles los :top:
gelöschter Benutzer am 01.07.2007
Sau Gut! Das gibt bestimmt, ne gute Partie... ich träum jetzt mal ein bisschen das in der Bild zeitung steht... "Dorfverein schmeißt Deutschen Meister aus dem Pokal" :crazy:
SVWehen10 am 01.07.2007
Is ja ma en geiles Thema...ich spiel beim sv-wehen ind der U-14 oder auch C-Jugen...falls einer in der C-Jugend beim SV spielt büdde melden...thx
DavidS am 02.07.2007
lol lol

also geil das wir stuttgart gezogen haben :D erstens wegen den einnahmen bzw dann verringerung der ausgaben die wir ja fürs stadion in frankfurt bezahlen müssten wenn wir dort spielen, mittlerweile soll ja auch in mainz gespielt werden, ein ganz schönes hickhack aber naja ^^

hauptsache ma gegen den deutschen meister spielen mal sehn was rauskommt :D
gelöschter Benutzer am 02.07.2007
Vasic löst Hock in Wehen ab

Der erste Trainerwechsel fand diese Saison schon statt, bevor die meisten Teams überhaupt ins Trainingslager aufgebrochen sind: Die fehlende Fußball-Lehrerlizenz hat Christian Hock beim Zweitliga-Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden den Posten des Cheftrainers gekostet. Um die Bedingungen der Deutschen Fußball Liga (DFL) zu erfüllen, wird der ursprünglich als Teamchef engagierte Djuradj Vasic, der im Besitz einer Lizenz ist, anstelle von Hock mit sofortiger Wirkung das Amt des Chefcoaches übernehmen.
Keine Ausnahmegenehmigungen für Trainer
Allerdings war den Wehenern die Auflage der DFL, künftig keine Ausnahmegenehmigungen mehr für Trainer ohne den im Profibereich erforderlichen Qualifikationsnachweis zu erteilen, offenbar längst bekannt. "Die Ausgangslage war allen klar. Nur unter diesen Voraussetzungen haben wir mit Hock verlängert. Er muss schnellstmöglich den Lehrgang absolvieren", sagte Manager Bruno Hübner dem kicker.
Hock will umgehend mit der Fußball-Lehrer-Ausbildung beginnen
Ursprünglich wollte Ex-Profi Hock, der zumindest im Besitz einer A-Lizenz ist, erst im Januar 2008 den Fußball-Lehrerschein erwerben. Augrund des in dieser Sasion rigoros umgesetzten DFL-Statuts will Hock aber nun umgehend mit der Ausbildung beginnen. Sobald der ehemalige Mainzer dann im Besitz der Fußball-Lehrerlizenz ist, soll er Vasic als Chefcoach wieder ablösen.
gelöschter Benutzer am 02.07.2007
wenn ich sehe was die wehner von der a-jugend in die 2. mannschaft übernommen haben, stockt mir der Atem :haha:
[1] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"