Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [158]
Maggi am 15.07.2007
Frankfurt fehlt noch ein richtiger Kracher....Sagen sogar Spieler wie Streit und Amanatidis, letzte woche in einem Interview...
LaBomba am 15.07.2007
guck mal wer da aufgelaufen ist O_o
ausserdem war das ein freundschaftsspiel...
ich bin SGE fan und mir ist es total schnuppe lol
gelöschter Benutzer am 15.07.2007
Richtg Bomber. Diese Testspiele dürfen nicht überbewertet werden. Die wichtigen Spiele müssen gewonnen werden! ^^
Maggi am 15.07.2007
Nein ich bewerte das auch nicht über...War ein Testspiel gegen ein zweitligisten ist vollkommen okay und man kann auch verlieren...Trotzdem hab ich stark die befürchtung das zwei Neuzugänge nicht reichen der Eintracht...Es fehlen noch eins oder zwei...
ozzi am 15.07.2007
es ist die frage wofür es reichen soll!! für den klassenerhalt sollten die 2 neuzugänge auf jeden fall reichen, aber für mehr auch nicht!! mehr als platz 10-12 is mit der mannschaft nicht drin denke ich!!
Maggi am 15.07.2007
Biste dir da sicher ob die zwei dafür reichen? Die Ersatzbank ist so dünn besetzt, wenn da mal eins,zwei Stammspieler länger ausfallen...Siehts alt aus...
ozzi am 15.07.2007
hmm finde dass nur im sturm noch einer für die ersatzbank fehlt und evtl noch n verteidiger der IV und LV spielen kann!! ich finde jetzt nicht, dass sich die mannschaft extrem gut verstärkt hat durch die 2 neuzugänge, aber verschlechtert haben se sich auf keinen fall!! und da ich finde, dass die liga dieses jahr schwächer ist als letztes, glaube ich, dass es für den klassenerhalt locker reichen sollte.
Stereotyp. am 15.07.2007
hört doch ma auf im wehen-thread über die eintracht zu posten :D
DavidS am 16.07.2007
war glaube ich unbewusst von ihnen.... ;)
gelöschter Benutzer am 18.07.2007
Am Freitag von 10-15 Uhr geht der Vorverkauf von Dauerkarten und Karten vom DFB Pokal in der Geschäftsstelle vom SV Wehen, für alle los!!

Und das gleich gilt am Samstag auch nur da von 11-15 Uhr

Und die ganze nächste Woche Mo-DO von 10-12 Uhr und 16-19 Uhr ; FR dann von 10-13 Uhr

Bezahlung läuft nur mit Barzahlung!!!
[1] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"