Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [158]
Eyeless am 05.03.2007
doch doch, das wird er schon so gemeint haben ;)
gelöschter Benutzer am 05.03.2007
meine Güte ^^ das ich mich über jede Kleinigkeit so aufregen muss ... is ja schlimm ^^
Cohen am 05.03.2007
was meinst du warum du mir immer so auf den sack gehst ;-)?!
gelöschter Benutzer am 05.03.2007
^^ mach ich doch gerne :)
Cohen am 05.03.2007
is mir auch schon aufgefallen :-)
Seebaer am 05.03.2007
@bruzzler
Ich bin in Bleidenstadt aufgewachsen und meine Frau wohnt in Wehen.
Da ich aber als Journalist bei der Marine tätig bin, ist nun mein Wohnort Rostock.
Zwischen Rostock und Wehen sind es ca 900 Km.
Also hin und zurück 1800 Km.

Der Verein SV Wehen ist schon was ganz besonderes auch wenn es vereinspolitisch nicht immer das beste ist. Aber bei welchem Verein ist das schon.

Wo kann man sonst nach dem Spiel zu den Trainern oder Spielern gehen und mit ihnen ne runde quatschen.

Es ist einfach eine Leidenschaft die sich lohnt.
bruzzler am 05.03.2007
okay thx für die begründung ;-)
Knipser am 05.03.2007
Ich finds cool!
Red Boy am 05.03.2007
@Seebaer: Ich komme nicht aus Tsst, deswegen geh ich auch nicht auf den Halberg!
Was meinst du denn warum keiner auf den Halberg kommt? Weil der SV Wehen noch nie guten Fußball mit einheimischen Spielern gespielt hat. Ich sehe ein, dass man ab einem bestimmten Leistungsniveau nicht von Spielern aus der Region leben kann, aber Wehen hat das noch NIE gemacht! Daher besteht zwischen dem Verein und Tsst keinerlei Identifikation.
Und bitte welcher Verein ist in ner andere Stadt umgezogen und keiner hat gemeckert? Das wäre mir neu!
Tradition gehört für mich einfach dazu, guck dir mal die RL Nord an, was da für geile Vereine dabei sind. Da können Hoffenheim und Wehen einpacken!
Knipser am 05.03.2007
Da hat er allerdings auch Recht.
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"