Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [158]
bruzzler am 04.08.2007
ja der wird glaub ich auch nur um einen block verschoben! ach keine ahnung die hats halt erzählt ihr werdets ja dann sehen, ic hdenke ein block wäre ja auch nicht so dramatisch!
gelöschter Benutzer am 04.08.2007
ich finde es blöd... wehen mietet das stadion und bezahlt wohl dafür geld also für alle blöcke... naja ich lass mich nachher überraschen!
gelöschter Benutzer am 04.08.2007
es sollte leider nicht sein ;( aber die jungs haben super gut gespielt, auch wenn ich nur die 2 halbzeit gesehen habe -.-
bruzzler am 04.08.2007
also zu dem spiel:
wehen hat super gespielt und alles gegeben! die ersten 3 platzverwiese waren gerechtfertigt und der 4te überzogen!
aber nachdem ich die elfer im fernsehen gesehen habe muss ich sagen das auch diese korrekt waren! dennoch stuttgart hatte riesen glück!
Melo_Melo am 04.08.2007
die stimmung war :top: und das spiel an sich auch :top: .. richtig geiler pokalfight, nur am ende hätte es nicht sein sollen, aber egal sie haben tapfer gekämpft !!! ^^
gelöschter Benutzer am 05.08.2007
desweiteren habe ich gehört die wehener fans konnten nicht so stimmung machen ???!!!??!!!
schade für wehen habne gut gespielt
Wir haben keine Stimmung gemacht?

Seh ich anders wir haben im Block uns die seele aus dem hals geschrien, hab momentan keine stimme mehr ^^
die Stimmung war auch sehr gut... Also da kann sich keiner beschweren der Support war da... Desweiteren waren ja über 15.200 Zuschauer gekommen! Soweit ich weiß 4.000-5.000 Stuttgarter.

Zum Spiel, wehen hat durch 2 Elfmeter sehr unglücklich verloren weil sie wirklich tapfer dagegen gehalten haben und haben gekämpft, das Freistosstor was sie geschossen haben war einfach der Hammer!

Das Spiel machte auf jeden fall lust auf mehr vom SV Wehen Wiesbaden...
ich denke auch das von der stimmung her super viele leute für Wehen waren und auch für Wehen stimmung gemacht haben und nicht nur im Stehblock sondern auch auf allen anderen Blöcken....

hoffen wir mal das die heim spiele in Wiesbaden immer genau so gut besucht werden ;)
Melo_Melo am 05.08.2007
Sehe ich genauso wie Dexter BO und MPmaster .. Aber in den ersten beiden Spielen werden nicht mehr wie 3000-4000 Zuschauer ins Stadion gehen, wenn Wehen die ersten beiden Heimspiele in Frankfurt bestreiten wird.. Und wenn in einem Stadion grad mal 3000 okay gegen Aachen vllt 7000-9000 von 50000 Plätzen besetzt sind, sieht es doch bissl ungewöhnlich aus und da kommt keine richtige Stimmung auf..
[1] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"