Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [158]
DavidS am 07.08.2007
ja der war auch gut lol

aber für alle die das spiel am samstag gesehn ham ist die aussage vom poschman lustiger lol
gelöschter Benutzer am 07.08.2007
Aber das Spiel der Wehener war gut...der Support seitens der Fans lässt noch zu wünschen übrig aber es fängt an zu funzen!

Mir hat der Diakite richtig gut gefallen ;) Allein schon als ehemaliger EIntrachtler der ein Tor geschossen hat als wir um den Aufstieg gekämpft haben...ach ein wunderbarer mann :)

Außerdem gings da ma richtig ab...4 Rote Karten wobei ich finde dass der letzte Elfer nix war!!!
DavidS am 07.08.2007
das mit dem elfer sagt eig jeder, ausser der schiri ^^
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/3/0,4070,...
bruzzler am 07.08.2007
für mich wars auch einer! wer im strafraum schubst ist selbst schuld......! und das sag ich obwohl ich für wehen war! immer ma realistisch bleiben! der einzige hacken an der sache war die darauffolgende gelb-rote karte!
gelöschter Benutzer am 10.08.2007
Wehen feuert Manager Hübner

Machtkampf beim SV Wehen-Wiesbaden! Zwei Tage vor dem Aufsteigerduell bei der 1899 Hoffenheim wurde Manager Bruno Hübner gefeuert.
"Wir hatten unterschiedliche Auffassungen hinsichtlich unserer Ziele", meinte Präsident Markus Hankammer. Zuvor hatte der bereits PR-Berater Dirk Scharrer vor die Tür gesetzt.
Hübner war 21 Jahre als Spieler und Funktionär beim SV Wehen tätig und meinte: "Der Knackpunkt war das Stadion."

Der Sportliche Leiter Djuradj Vasic übernimmt vorerst dessen Aufgabenbereich.
das ist hart.......
und mind. 3 jahre zu spät :-P
wieso zuspät?
Bruno Hübner ist der Feind aller Leute beim SV Wehen außer vom alten Hankammer!!!
Was der in wehen alles auf dem Gewissen hat...

der wird überall Gehasst , besonders in wiesbaden .
hmm ja gut darüber kann man sich streiten.... jeder hat eine andere sicht.... ;)
[1] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"