Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [158]
gelöschter Benutzer am 10.08.2007
Wehen feuert Manager Hübner

Nach einer Pannenserie im Management des Zweitliga-Aufsteigers SV Wehen Wiesbaden hat das Präsidiumsmitglied Markus Hankammer seinen Manager Bruno Hübner entlassen. Zuvor war bereits PR-Berater Dirk Scharrer vor die Tür gesetzt worden.
Hübner: "Der Knackpunkt war das Stadion."
"Wir hatten unterschiedliche Auffassungen hinsichtlich unserer Ziele", meinte Hankammer bezugnehmend auf die überraschende Entlassung von Hübner, der 21 Jahre lang als Spieler und Funktionär dem SV Wehen Wiesbaden verbunden war. Hübner meinte: "Der Knackpunkt war das Stadion. Die Diskussionen haben sich einfach zu lange hingezogen." Hübners Aufgaben wird nun der sportliche Leiter Djuradj Vasic übernehmen.
Hübner folgt PR-Berater Scharrer
Zuletzt reihten sich die Pannen beim Aufsteiger aneinander. Zunächst musste am Dienstag Scharrer gehen, da dieser eigenmächtig beim Pokalspiel gegen den deutschen Meister VfB Stuttgart in Mainz (1:2) eine falsche Zuschauerzahl präsentiert hatte. Statt der verlautbarten 15.200 Besuchern waren nach einem Bericht des Wiesbadener Kurier tatsächlich nur etwas weniger als 10.000 Fans zum Pokalhit gekommen.
Transfer- und Stadionpolitik
Als größte Schwachstelle von Hübner stellte sich offenbar dessen magere Transfer- und Stadionpolitik heraus. Ohnehin hatte der Zweitliga-Neuling in der Saisonvorbereitung für Kopfschütteln gesorgt. So dauerte es beim zeitlich knapp kalkulierten Stadion-Neubau in Wiesbaden einen Monat, ehe die Bagger an die Arbeit gegangen waren. Zudem richtete der Klub ein Fanfest mit Spielern aus, hatte aber weder Teamposter noch Autogrammkarten dabei.
Haeuserli am 10.08.2007
dazu sag ich nix lol lol lol
Cohen am 10.08.2007
typisch wehen -.-.... da hält dir jemand 21 jahre lang die treue und muss dann auf diese art und weise gehen :rolleyes:.... sau arm vom hankammer.....
Seebaer am 10.08.2007
Hey Camelo werde erstmal 21 Jahre, dann weisst du auch wie lange das ist

Desweiteren hat nicht jeder was gegen Bruno gehabt.
Im Gegenteil, für viele war er eine Kontaktstelle an die sich die Fans wenden konnten.

Der neue Vizepräsident Markus Hankammer und er können sich einfach nicht.
bruzzler am 10.08.2007
was willst du denn, carmelo hat doch recht.....!
ich konnte den hübner überhaupt nicht leiden, aber jmd nach 21 jahren zu entlassen, nachdem er aus ner dorftruppe so viel gemacht hat, ist schon ganz schön hart! aber gut so ist das geschäft..........
@bruzzler

was wollt ihr denn, wieder stress schieben? pipi im auge haben?... ihr seid doch diejenigen die am schlechtesten infomiert seid... also macht mal halb lang!

Der Hübner ist kein kind von traurigkeit...

" Das Präsidium des SV Wehen Wiesbaden hat heute im Rahmen einer regulären Pressekonferenz die Trennung vom langjährigen Manager und Vizepräsidenten Bruno Hübner bekanntgegeben.

Bruno Hübner war 21 Jahre lang als Spieler, später als Trainer und seit fünf Jahren als Mitglied des Präsidiums für den SV Wehen im Einsatz.

Der Verein dankt Bruno Hübner für seine großen Verdienste für den SV Wehen Wiesbaden. Über die Gründe für die Trennung vereinbarten Bruno Hübner und das Präsidium Stillschweigen. "

quelle: svw-w.de

hört sich doch garnicht so übel an... der verein hat sich bedankt, bruno nimmt es hin und über die presse sickert nix weiter durch, so muss das laufen...
bruzzler am 10.08.2007
boah dexter du nervst langsam! das war ein normaler beitrag und gestresst hab ich nicht!

na türlich hat sich der verein bedankt! keiner will in der öffentlichkeit schlecht dastehen!
und ich hatte ebenfalls geschrieben das ich ihn nicht mochte also brauchst du nicht das gleiche noma hinschreiben...........
eh kommt doch mal wieder runter......

nicht jeder kann alles genau so sehen wie der andere ;)
Knipser am 11.08.2007
Zur Leistung des SV Wehen-Wiesbaden beim Beach-Soccer-Turnier in Limburg muss ich wohl GAR NICHTS mehr sagen.
Vertraglich festgehalten. Prost SV W-W.
Das wird sehr sehr teuer, denn es geht vor Gericht. :top:

Und der Verantwortliche hat ALLES in der Hand.
Meldet ab, es wird übel ausgehen.

Und ich sage es leider, weil ich WEHEN sehr mag und hoffe, dass sie locker drinbleiben. Aber dass 1340 KINDER vergeblich auf die "Profis" warten und diese wegen "schlechten Wetters" (ich zittiere Herrn Vasic) nicht kommen, soll bitte mal einer den Kindern erklären.

Gute Nacht SV Wehen-Wiesbaden. :winki:

LEIDER!!!
gelöschter Benutzer am 12.08.2007
heut gibts ja anscheind schon in Hoffenheim einen drauf
[1] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"