also ich spiele seit knapp 12 jahren beim sv wehen und muss sagen mir gefällts immernoch... die sache mit dem stadion ist halt so wir müssen nach wiesbaden. es geht einfach nicht anders von platz und allem her... allerdings müssen dann auch mal mehr fans da sein die die amnnschaft unterstützen. Wenn ich da sowas wie in mainz sehe oder sogar dresden was weiss ich 2.liga wird es ganz schön hart und aufgestiegen sind wir auch noch nicht, wenn sie so unfähig weiterspielen aber ich denke schon das sie es wieder schaffen. sie müssen wieder ins alte schema zurückfinden. das klappt dann wenn amsti wieder dabei ist dann wirds wieder laufen bin ich mir ziemlich sicher... bezüglich der jugendarbeit läuft auch alles perfekt finde ich. wir haben alles gut organisiert mit jugendmanager sogar usw... letztes jahr war christian hock noch mein trainer in der c jugend und heute ist er der trainer der ersten mannschaft, aber das was er uns beigebracht hat wird man nicht mehr verlernen. er war echt ein top trainer
die sache mit dem staadion ist daher auch gut weil der halber jetzt nur noch uns der jugen und der 2.mannschaft ist, also ist auch was für uns dabei rausgekommen.....
naja die jungs packen das schon und dann in der 2.liga gehts rund
mfG d4vids