Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [158]
DavidS am 18.08.2007
wer wurde zusammengeschlagen, wann und wo ?
gelöschter Benutzer am 18.08.2007
würde mich jetzt auch mal interesieren...
Knipser am 18.08.2007
So sind se.
wundert euch nicht, die wurden nie richtig erzogen ;-)

übrigens waren das zwei verlorene punkte gegen den abstieg.
gelöschter Benutzer am 18.08.2007
ey jungs ich bräuchte umbedingt karten für den 2.9.07 wehen gg. aachen! kann mir vllt einer bitte sagen wo ich dieser herbekomme? unter der svw-w.de seite habe ich nichts gefunden. also ich würde diese karten gerne übers inet bestellen, wenn es geht.
DavidS am 18.08.2007
wird auf der internetseite auch geben, bis zu dem datum müssten sie es eig hinbekommen haben mit dem ticketsystem ;)
gelöschter Benutzer am 20.08.2007
SV Wehen Wiesbaden trennt sich von Djuradj Vasic
20.08.07

Das Präsidium des SV Wehen Wiesbaden hat beschlossen, die Zusammenarbeit mit Cheftrainer und Interims-Manager Djuradj Vasic mit sofortiger Wirkung zu beenden und ihn von seinen Aufgaben freizustellen. Diese Entscheidung hat das Präsidium Djuradj Vasic heute mitgeteilt.

Djuradj Vasic war seit Juli 2007 Cheftrainer des Vereins und seit kurzem auch als Interims-Manager verantwortlich für den gesamten sportlichen Bereich. Grund für die Freistellung ist sein Umgang mit den Spielern und dem Trainer-Gespann sowie mangelndes Team-Verständnis. Um weitere Unruhe in der Mannschaft zu vermeiden, sah sich die Vereinsführung gezwungen, schnell zu reagieren. Das Trainer-Team bestehend aus Christian Hock, Steffen Vogler und Frank Steinmetz bleibt weiterhin für die Mannschaft verantwortlich.

Die Mannschaft wurde bereits über die Demission von Djuradj Vasic informiert.

DavidS am 20.08.2007
bist mir zuvor gekommen ^^
gelöschter Benutzer am 20.08.2007
ist eigentlich überhaupt nicht mein ding "früh zu kommen" :-P
DavidS am 20.08.2007
lol lol

hr. hankammer räumt auf würde ich sagen ^^ :D
Seebaer am 20.08.2007
Aber kräftig.
Diesmal gab es wenigtens eine Begründung, die man nachvollziehen kann.

Und Tschüss...........
[1] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"