Foren Daily T... Neue Blitzgeräte der ...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [12]
Steffchen09 am 09.02.2007
ok danke - dann kann ich nochmal aufs gas treten lol - naja sofern ich nicht von zivil-polizei angehalten werde oder von "normalen" blitzern erwischt werde lol
Lordares am 09.02.2007
hast ja noch probezeit, also immer vorsichtig ;)
BonbonAusWurst am 09.02.2007
wer sich an die straßenverkehrsregeln hält, hat nix zu befürchten! ich find das gut so, es gibt genug sünder, die andere normalfahrer mit ihrer raserei in gefahr bringen!!!
jeder hat das bei der führerscheinprüfung gelernt, also sollte man sich auch daran halten! wer sich hier beschwert, dem kann man echt nicht mehr helfen!
gelöschter Benutzer am 10.02.2007
Hilfe :glotz: bitte kein zweites Mal :kritisch:
Zum Glück is die Probezeit net mehr allzu lange :rolleyes:
höhö ich hab meinen lappen erst seit einem monat...
sei froh, dass du den mit 17 machen konntest
ja bin ich auch....
dagegen am 10.02.2007
es handelt sich um einen fake....
die bilder stammen aus einer präsentation der kantonspolizei waadt/schweiz. das zu sehende messgerät "traffic observer" benutzt einen laser (also keine radarmessung). für deutschland gibt es bereits eine zulassung der PtB braunschweig. in deutschland wurde noch kein traffic obserer gesichtet...
was nicht auf den bildern (sind aufnahmen aus der schweiz) zu sehen ist, in der leitplanke befindet sich lediglich die messeinheit. die kamera befindet sich ca 30 meter weiter in einem tower (größer und somit besser sichtbar als die bei uns bekannten starenkästen (bsp. mainz, wiesbaden und neuhof)...
also, weiter fahren wie gehabt :crazy:
hoffentlich sehe ich das ding ^^ dann gib ich nämlich nochmal richtig gummi ^^
Inspector am 10.02.2007
Es gibt genug Stellen auf der Autobahn, wo man 200 oder mehr fahren darf.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"