Foren Party F... SA 03.03. >Black Groov...
[1] [2] [3]
deejay-jamal am 24.02.2007
yeeahhh gross meister 2tuff dee & big fm dj chilly-e auf jeden dabei darf keiner verpassen
+ 2 top gogos :D
persianstyler am 24.02.2007
da bin ich dabei dat ist primmmaaaaa
DJ 2 Tuff Dee am 26.02.2007
sowieso ;) und freitag brav bigFM hören ^^ 22:45 Uhr
gelöschter Benutzer am 27.02.2007
Mal sehen, vll. dabei!
Hört sich auf jedenfall sau gut an
DJ 2 Tuff Dee am 01.03.2007
Am Samstag wird die Mainzer Rheinseite mit BLACK MUSIC wiederbelebt :crazy:

Part 2 an OSTERN 07.04. ;)
gelöschter Benutzer am 02.03.2007
Wow, jetzt rockt noch Black Vibes in Mainz mit dem 1A Special Guest: CHILLY E (BigFM Resident). Dabei natürlich 2 Tuff Dee, die Nummer eins an den Turntables und Kollege: JellyOne.

Leute glaubt mir, wenn Ihr jeden Freitag's ab 22:45 Uhr BigFM hört, macht ihr euer Radio garnicht mehr aus. lol Ich rede aus erfahrung :-D - Also auf jeden Fall heute reinhören und die Special Show mit 2 Tuff Dee, der Macher von Black Vibes und Chilly E nicht verpassen.

Bin auf jeden Fall dabei. :-P
Eastsider am 02.03.2007
Yeah ich kann es nicht mehr ab warten bis morgen die Kracher party hin weg :-D
Also leute kommt vorbei und macht mit uns party dort das wir das haus rocken :saufen: :party: :klopf:
gelöschter Benutzer am 03.03.2007
:god: HAMMER SENDUNG :glotz: :crazy: MORGEN GIBTS DIE CD :jump: :god:
persianstyler am 03.03.2007
Woooooooowwww damn!! don't miss :laut:
Ich werd auf jeden Fall dabei sein
ach und die Sendung war echt der Hammer ,wenn das auf der Party auch so weiter geht dann wird das ein Einzigartiges Erlebnis ,sollte man echt net verpassen :party:
gelöschter Benutzer am 03.03.2007
Hammer !!! :crazy:

Klasse Sendung! Habe die ganze Zeit wie ein Verrückter zugehört und um die Uhrzeit Party gemacht, wo alle geschlafen haben. :-D Super DJ's..echt! War ein cooler Abend, dan noch die betonung von Chilly E: 2 Tuff Deeee in the MIXX !!! GEIL lol - Und heute rocken die beiden im Feels Club, nicht verpassen!
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"