Foren Party F... Moulin Rouge 12er Part...
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
mc-lol am 04.03.2007
genau bin ich auch dafür
gelöschter Benutzer am 04.03.2007
so..also
es kann sich niemand darüber beschweren dasswir jetzt soviele u16er reingelassen haben..es war schon immer so..nur vor 2-3 jahren wart IHR,nämlich alle die sich jetzt beschweren und mit 19-20 so tun als ob sie 30 wären,noch genauso alt wie die leute die euch jetzt zu jung sind..man wird einfach älter,das alter des publíkums ändert sich aber nicht.

außerdem,find ich es sowas von nervig langsam,weil bei jeder bescheuerten abi party dieselbe diskussion anfängt..dann geht doch einfach nicht hin..ihr habt bestimmt nicht zur stimmung der party beigetragen wenn ihr euch aufregt weil leute da waren die eins,zwei jahre jünger sind als ihr..für was haltet ihr euch eigentlich? seit ihr mit 18 schon auf die welt gekommen? lächerlich..lalso wenn kritik,dann bitte konstruktiv..und nicht wieder..kinder hier kinder da..ich bin auch erst 18 geworden und in dem jahrgang..was erwartet ihr denn?
Carry_88 am 04.03.2007
ihr stellt euch alle an :party:
Baciami am 04.03.2007
also ich bin nciht der meinung, dass es vor ein paar jahren auch so war.. ich finde es hat sich verändert.. aber auch gut so..
Yunus am 04.03.2007
Aja Geknipst-Diskussionen halt...Die Party wird noch gelebt wenns se auch schon längst vorbei ist. :kritisch:
Tori am 04.03.2007
es war einfach klasse, dickes Lob an unseren Partyausschuss! :top:
Gibt natürlich immer welche die zu reif und erwachsen für sowas sind lol
jizzo am 04.03.2007
ja schon aber son kultivierter abend mit kanaster und grünem tee is dann doch noch nichts für mich lol lol lol loll ol lol lol

ach was spass wie schon gesagt is doch immer so dass auf abi partys jüngere leute da sind und wir warn früher auch froh als wir im u an den türstehern vorbei waren ja dass warn noch zeiten und zum sinnlos bestracken und n bischen tanzen sind diese abi partys doch optimal da kannste mit 15 euro n schönen abend haben im coocon bezahlts du dass erst ma allein an eintritt weisst aber auch das keine kleinen kinder da rum laufen aber leute die stressen gibts doch überall
Es war echt cool, Respekt an den Partyausschuss!!
Und natürlich an meinen Kloputzkollegen lol
Niggi. am 04.03.2007
:top: @ ErdbeerNo.1 !
hab ich ja auch schon gesagt, deswegen geh ich net mehr hin ^^
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"