Foren Party F... Moulin Rouge 12er Part...
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
gelöschter Benutzer am 04.03.2007
Error, der Abend war großartig! Bis auf das ich meine SGE-Kappe verloren habe! Hoffentlich hat die nicht so ein verdammter BVBler gefunden...!! :frust:
haben übrigens beim aufräumen,einen schwarzen mantel von zara gefunde,der anscheinend nicht abgeholt wurde..außerdem noch einige pullis
falls sie vermisst werden einfach ne pm schicken
Und meine Kappe?? :(
also ich fand die party war jetzt auch nicht so der hammer, und wer hat eigentlich diese djs engagiert? das hat vielleicht sowas von genervt das die als irgendwas ins mikro gebrüllt haben was kein mensch verstanden hat! und was ich auch nicht verstanden habe war das es gegen 23 uhr immernoch eine schlage vor dem eingang gab OBWOHL in der halle mehr als genug platz war (man hatte meistens noch 1-2m platz um sich rum (auser direkt vor der bühne) ) naja wie gesagt ich fands ich nit so berauschend da gibt es besser abipartys im umkreis. so das war meine meinung zu der party ;) also jetzt nicht überreagieren :)
m1gu3l am 04.03.2007
ich war nicht dabei und wnen ich mir das heir so durchlese bereue ich es auch net wirklich^^

na ja zum thema musik ist zu sagen das, die veranstalter nicht einsehen wollen, dass man für gute mugge auch mal nne bissi mehr kohle druff legen muss. schade drumm aber daran wird sich wohl nie was ändern........

gl&hf und so
Yunus am 04.03.2007
@gab: Also Platz war da keiner mehr und Luft auch nich

@Michi Dino:

Zitat " die Veranstalter nicht einsehen wollen, dass man für gute Mugge auch mal en bissi mehr drauflegen muss...."

da muss ich dir Recht geben
lol @ sessy james:

ich diskutiere ja eigentlich nicht in diesen foren aber :)..... , da war noch verdammt viel platz glaub mir :) . ich sagte ja, direkt vor der bühne war es ziemlich eng aber in der mitte der halle hatte man noch mehr als genung platz. und das habe nicht nur ich gesehen sondern noch ne menge anderer leute ;) .
so wünsch euch dann noch nen schönen sonntag abend :winki:
kubikmeter am 04.03.2007
Gut Gut ich scheine ja nichts verpasst zu haben und es scheint ja eine standart heftrich PSI party gewesen zu sein ;)

PSI + Heftrich = Sofaabend daheim :D
DevilsxXxback am 04.03.2007
ich fand es auch etwas seltsam, dass die securitys ab halb zehn spätestens (früher war ich nich da) gesagt haben : keiner kommt mehr rein.. erst um 23uhr wieder
jaja... um 23uhr hieß es dann: nö hier kommt keiner mehr rein.
dann wurden aber von den 12ern bändchen draußen verteilt, damit doch noch leute reinkommen...
muss schon sagen :top: - absprachen mit dem security-dienst, der im übrigen meinte: grade hat mir ein kerl gesagt, dass die mädels hier nichts zu sagen haben xD
lol
wär ja schon mal gern dabei gewesen ^^
lol x)

ouman .. nja war wirklich nich so der Burner !
der dj hätte rühig ma mehr hiphop auflegen können, als die ganze zeit nur House zuspielen ;)
ich mag house, aber die lieder waren nich so der burner ...
& viel zuviel platz ;) also voll war es auf keinen fall .. !

[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"