Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
kam mir auch sau alt vor.... oder ich war einfach zu nüchtern.
um 2 uhr hingekommen, wollte rein gehn.... der eine security : "nur mit bändchen" tjajaja ich hatte natürlich keins, woher auch ?! also habe ich ihn gefragt wo ich denn jetzt noch eins herbekommen soll. er direkt total laut geworden und gemeint "dann kommst du nicht rein". und das beste an der sache war natürlich es war keine kasse mehr aufgebaut wo es bändchen geben sollte, die halle war nicht mehr wirklich voll, und draußen gabs wie immer irgendwie mal wieder stress. dann is eine aus der 12 rausgekommen mitm kumpel und meinte warum ich nicht rein komme. ich den beiden alles erklärt. sie ist dann rein hat ihn gefragt und er hat direkt rumgeschrien "ohne bändchen kommt hier keiner rein".... naja ganz schwache aktion.. nur weil auf euren jacken "security" steht seit ihr nix besseres !!!!( das ist natürlich nicht auf alle securitys bezogen) aber die aktion war ganzschön schwach.... naja was solls. drinne wars anscheinend eh nich mehr so wirklich toll.