Foren Party F... Fr. 16.2. TUFUMABA in ...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Edi am 17.02.2007
Versteh nicht ganz warum die Getränke nix gewesen sein sollen?
Pfand ist sicher ein Problem. Besteht aber schon seit Jahren. Das Problem ist, dass so ein blöder Bierkrug und die Becher halt fast 2 Euro kostet. Sonst bräuchten wir auch keine 2 Euro nehmen.
gelöschter Benutzer am 17.02.2007
Von den Mischungen die dort verkauft wurden, würden nicht mal 5-jährige was merken so slow waren die...! :rolleyes:
Kann euch anbieten, das ich nächstes Jahr mal die Theke mache - dann steht hier sowas garantiert nicht!! ^^
ja, ich biete mich auch an, dann gehts rund :D
Butschi am 17.02.2007
ohne scheiß! vor allem als dann der spruch kam ''mach den becher net so voll'' da dacht ich mir auch.. ''hallo??? 2 € fürn halbvollen becher? '' eh nicht -.-
sowas darf man mit frau butschinger aber nicht machen... -.- frechheit.
So ist es!
An den Getränken sollte man als Veranstalter nie sparen!! :laut:
Edi am 17.02.2007
Was hattet Ihr denn getrunken? Ich hab nur den Planters Punch getrunken und mir ist jetzt noch schlecht. Also der war in Ordnung.
Die Cocktails lassen wir uns fertig liefern. Wir können die Kritik gerne weitergeben. Das die Gläser voller gemacht werden sollen können wir den Helfern auch gern nochmal sagen. :peitsche:
Aber ich hatte nur das Problem, dass es weniger Eis hätte sein können.
so sehe ich das auch. aber besonders das pfand-system ist vor allem im späteren verlaufe des abends sehr schwierig... die märkchen hätte man wenigstens weglassen können -.-
Edi am 17.02.2007
Wie gesagt, am Pfand sind wir schon länger am herumexperimentieren. Die Ideallösung haben wir noch nicht gefunden, gibt es vielleicht auch nicht. Pfandmärkchen haben den Vorteil, dass einem die Gläser nicht geklaut werden.
Butschi am 17.02.2007
na hm... ich weiß ja nich wer plastikbecher klaut lol aber gibts vielleicht ^^ weiß ich nicht.

Na also die Wodka Bull und die Batida Kirsch mischungen waren unter aller sau, das vielleicht mal weitergeben :) wäre sehr nett
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"