Missverständnisse können für Freundschaften und Beziehungen tötlich sein...wenn sie nicht sofort geklärt werden...
Es gibt da einen Typen, der mich zur Zeit ziehmlich nervt. Womit ist betroffenen Personen bekannt!! Dann gibt es da aber noch jemand anderen. Diesen jemanden kenne ich noch nich so sehr lange und leider auch noch nich so sehr gut...Wir haben uns auch noch nicht oft gesehn. Doch die Male, die wir uns gesehnen haben, waren wunderschön. Wir haben eine sehr tolle, lustige, prikelnde Zeit miteinander verbracht. Dieser jemand ist mir in diese kurzen Zeit sehr wichtig geworden!!!
Doch dann ist da ja noch diese gewisse nervende Person...Leider habe ich genau das falsche Mittel versucht, um ihn loszuwerden, und zwar durch Zugeständnis und ständiges Bejaen...Das hat leider genau das Gegenteil von dem bewirkt, was ich eigentlich wollte...Und der o.g. jemand hat besagten Dialog gelesen und natürlich, wie kann es anders sein, die falschen Schlüsse daraus gezogen...Nun hat er unser heutiges Treffen abgesagt und mich natürlich dananch gefragt, was das soll... verständlich...und ich denke, er glaubt mir nicht, was ich versucht habe, ihm zu erklären
Aber Süßer glaub mir bitte, es ist alles wahr, was ich dir geschrieben hab... Bitte sei nicht mehr böse auf mich, du bist mir so wichtig!!!