Foren Daily T... Was haltet ihr von uns...
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
Knall_Kopp am 23.02.2007
vor allem wenn ich nen nichtraucher mitnehm hat er das zu ertragen! denn besser schlecht gefahren wie gut gelaufen!
gelöschter Benutzer am 23.02.2007
Es geht ja um die Gefährdung der anderen Straßenverkehrsbeteiligten. Wie gesagt, es ist das gleiche wie mit dem Handy und nicht darum ob der Wagen nun stinkt oder so, das dürfte den Verantwortlichen relativ egal sein.
BonbonAusWurst am 23.02.2007
eben.
ich hab auch nix dagegen, wenn einer raucht und ich hock mit im auto.
gelöschter Benutzer am 23.02.2007
Also.. Zur Regierung.. Wir waren vor 3 Wochen mit der Klasse in Berlin und hatten dort auch einen Termin mit unserem Außenminister Jung.
Und er hat eine sehr zutreffende Aussage gemacht: "Die Politik eines Landes, ist nur so gut, wie die Leute, die sie machen"
Wo er auch Recht hat. Meiner Meinung nach sind viel zu wenige junge Leute in der Regierung.
LaBomba am 23.02.2007
treeny for bundeskanzlerin 8-)
Thooomy am 23.02.2007
Ich liebe es, solche Threads zu lesen :-D lol
tralafiti am 23.02.2007
das mit den zuwenig junge sehe ich ähnlich, daher habe ich bei der letzten regionalwahl konsequent meine stimmen an junge leute verteilt.... was die reginal machen wollen, erfährt man eh nie, also einfach das alter der leute rausgesucht (was ein bissel arbeit war) und dann die stimmen danach verteilt....
ich kenne viele aus meinem freundeskreis die überhaupt nicht wählen. das ist schade! diese stimmen fehlen zum beispiel den jungen politikern.
schokole am 23.02.2007
ich denke wirklich dass das hier das falsche forum ist.
da hier die meisten nur persönliche Dinge in den Focus stellen.

Wenn man mal rein die gesamtwirtschaftliche Entwicklung betrachtet, kann man dieser regierung ein gutes zeugnis ausstellen.

ja wirtschaftlich...profitierst du etwas von der wirtschaft wie die großen bosse, die eh schon genug kohle haben?

außerdem soll ja auch jeder seine persönliche meinung dazu sagen!!!
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"