Foren Daily T... Was haltet ihr von uns...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
schokole am 23.02.2007
persönliche Meinung != persönlicher Focus

mir gehts persönlich nicht viel anders aber weniger arbeitslose heißt weniger steuern zahlen ;-)

Staatsverschuldung ist jetzt unter der Maastrichtvorgabe (das erste mal seit 5 Jahren glaube ich).

Also können die ihren job garnicht sooo schlecht gemacht haben.

Politik ist für alle - nicht für einen ;-)
BonbonAusWurst am 27.02.2007
na dann lass deine persönliche meinung mal lieber sein, wenn du das hier schon groß anprangerst!
wenn politik für alle sein soll, dann frag ich mich was unsere politiker den ganzen tag machen!
ein beispiel ist der co2 ausstoß...alle politiker fahren die dicksten autos und erzählen den bürgern das sie doch mal lieber mim fahrrad fahren sollen!
das ist doch lachhaft, grad als politiker sollte man doch ein vorbild sein, aber profit und macht ist heute anscheinend wichtiger!
gelöschter Benutzer am 27.02.2007
das hab ich mir auch gedacht als ich das gehört hab ^^ lol lol
jizzo am 27.02.2007
woher wisst ihr denn was für autos die fahren ?????

ich weiss nähmlich zb dass ehemaliger verteidigungsminister scharping einn vw fährt
mann sollte nicht immer alles schlecht machen uns gehts hier doch allen ziemlich gut es hat jeder und zwar ausnahmslos jeder die möglichkeit auf arbeit und krankenversorgung und dass ist in anderen ländern nich selbstverständlich
BonbonAusWurst am 27.02.2007
du kapierst nicht um was es geht!
es geht um die jetzige regierung...! net um scharping...!
außerdem zeigen aktuelle bilder im tv was für boliden unsere politiker fahren! AUDI, MERCEDES, BMW und davon das beste!
ja "UNS" geht es gut! (und das stimmt noch nicht mal)
der natur geht es dabei nicht gut!
es hat nicht jeder die möglichkeit auf arbeit und auch nicht auf krankenversorgung!
mach bitte mal die augen auf! ;)
schokole am 27.02.2007
Hallo!?

die repräsentieren Deutschland, mir isses so lieber als dass die Golf fahren...
Wie sieht das denn aus? :toctoc:

Dann lieber weniger Fliegen - das ist viel schädlicher!
gelöschter Benutzer am 27.02.2007
@BonbonAusWurst hier hat man die Chance aus seinem Leben was zu machen. Wenn man anständig in die Schule geht und versucht sich seine Zukunft aufzubauen bekommt man auch einen Job ect. Natürlich hängt da auch viel soziales zusammen. Elternhaus erziehung usw.

So wirklich einer der größten Probleme die auch in Zukunft sicherlich größer werden ist das einfach zu wenige Leute wählen gehen. Da sieht man eben das die Leute irgendwie telweise die Hoffung verloren haben. NUr die verstehen nicht das wenn sie nicht wählen geht es nicht besser wird. Ich meine lieber wählt man irgendeine Christenpartei wo man weiß das die nie über die 5 % kommen als gar nicht. Denn wann man gar nicht wählen geht, wählt man automatisch die Partei die man am wenigsten im Bundestag haben will (Bsp. NPD)

Und zu unserer Regierung, man sieht in einigen Bereichen das sich schon was dreht z.B das die Arbeitslosigkeit runter geht. Wie es in der Zukunft weitergehen wird keine Ahnung.
schokole am 27.02.2007
danke kakukuakuikwu :top:
besser kann man es kaum in 3 absätze packen!

gelöschter Benutzer am 28.02.2007
Go Angie, Go Angie :-D :cheering:
BonbonAusWurst am 28.02.2007

@schokole:
schön das manche immer denken, das wenn man ein dickes auto fährt, auch gleichzeitig was aufm kasten hat und was besseres ist als einer der ein weniger teueres auto fährt.

ich wusste gar nicht das die politiker mit ihren autos repräsentativ sind, mich interessiert es einen dreck was die fahren. der punkt ist, dass die groß das maul aufreißen es selber aber noch nicht mal besser machen. es ist viel repräsentativer wenn die herren politiker mal mit nem guten beispiel vorangehen!!!

@kQaQiQ:
hauptsache dir gehts gut ;) jaja, nach mir die sinflut...man wenn alle so denken würden...pff
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"