Foren Party F... black vibes 4
[1] [2] [3] [4] [8]
forCa am 07.03.2004
ja leutz, wie wars denn??? haut ma rein!
Booty am 07.03.2004
Mega Fette Party,
ich war jetzt das erste mal da, und find's scheiße das ich nicht die letzten 3 mal da war.
Black Vibes 5 , AUF JEDEN FALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
unincredible am 07.03.2004
Erst mal fand ich den welcome drink besser wie part 3!!
aber auf jedenfall bin ich bei der 5. am start!!!
der contest war auch okay, nur bin ich halt zu klein und stand recht weit hinten.. also konnt ich so gut wie gar nichts sehn.. musik war okay.. aber alles in allem fand ichs genial!
cya next part of Black Vibes!
Daddy_F am 07.03.2004
Also ich muß auch sagen daß die BV4 mal wieder TOP :top: war, hätte es auch nicht anders erwartet.
Stimmt,welcome drink war echt besser diesmal.
Musik sowieso HAMMER - :jump: Kein Stress -und die Leute haben fett abgetanzt. bin bei der nächsten BV 1000%ig wieder dabei.
Stinkaaa am 07.03.2004
ich fande es auch sau geil...musik war einfach klasse!!!
welcomes drink fand ich besser aber auch net wirklich das wahre... ;-)
aber es hat sich echt gelohnt hin zu gehen!!!!
also die die nicht da waren haben echt was verpasst....
nächstes mal bin ich auch wieder 100 % dabei... ^^
forCa am 07.03.2004
ich könnt :ankotzen: !! nächstes mal muss ich hin, jeeeedesmal klappt irgendwas nich! daaaamn!
Fruchtzwerg am 07.03.2004
Ich fands auch auf jeden Fall ganz lustig!!! War das erste Mal da und das nächste Mal bestimmt wieder!!! Den Welcomedrink fand ich Hammerscheiße!!!Die Stimmung war auf jeden Fall richtig geil!!!
Naja bis denne!!!
unincredible am 08.03.2004
@daddy 1000% gibts net... :) nichts für ungut, aber die Bv4 werden irgendwie immer besser.. und so langsam spricht es sich rum.. :tel: das letzte mal warn net ganz so viele leude da.. aber mich wunderts voll, weil ja in seitzenhahn wohl auch genial gewesen sein soll... ;)
aber ich finds gt, dass hier in den käffern mal regelmäßig was los is! :top: dann is hier mal net so öde :muede: is zwar net wie euro oder so n zeug, aber trotzdem lustig!!
hunny
gelöschter Benutzer am 08.03.2004
also black vibes ist echt voll der hamma!!!!! BV5 bin ich auch wieda dabei

@fruchtzwerg: welcome drinks schmecken imma scheiße!!!!

der contest war voll funny...... =)
forCa am 08.03.2004
meine jüüte leude.. wie siehts denn mit jungenz da aus??
[1] [2] [3] [4] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"