Foren Party F... black vibes 4
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [8]
Mango am 09.03.2004
genau wie ich,ne masta?wir sind die chicks überhaupt...
gelöschter Benutzer am 09.03.2004
@ milkshake.... bei mir kommt auch immer was dazwischen.... ich war bis jetzt nur auf der no 2!! aber will auf jeden auf die 5....
hoffen wir ma das #4 genauso fett abgeht die #4!!!!
jaja, wir haben immer die tiefsten ausschnitte und hauptsache zuviel rosa schminke auf augen und lippen :-)
Daddy_F am 09.03.2004
glaube auch die #5 wird wieder fett, hab gehört daß da so eine DanceCrew auftreten soll aber ist ja auch noch bissl Zeit bis 03.04.
Fruchtzwerg am 09.03.2004
Das hab ich nie behauptet!!!Mann kann ja auch ohne Schminke gut aussehen!!! Wäre eigentlich mal ein neues Thema fürs Forum!!!Thema:Wann ist Schminke übertrieben!!!!
Mango am 09.03.2004
na dann mach doch n thread auf.@fruchti.schminke is ja was schönes aber wenn man danach aussieht als wär fasching is es peinlich und übertrieben...oder?
Mango am 09.03.2004
und ausschnitte können auch hübsch sein,aber sobald die halben ****** raushängen isses eckelhaft und BILLIG!!!man kann auch gut aussehen ohne billig auszusehen!findest du nich?
Fruchtzwerg am 09.03.2004
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!!! Ist ja außerdem auch nicht schön anzuschauen wenn die halben ?!§$%/$ raushängen und sobald man die Schminke mit ner Spachtel abkratzen kann wirds wiederlich!!!
Mango am 09.03.2004
jap,da sind wir einer meinung :-D
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"