Foren Daily T... Rauchverbot im eigenen...
[1] [2] [3] [4] [18]
Holzmichel am 22.02.2007
Was haltet Ihr davon???
Ich finde es Schwachsinn :toctoc: weil es trotzdem jeder machen wird außerdem ist das meiner Meihnung nach ein Eingriff in die Privatsphäre!!! :-/
gelöschter Benutzer am 22.02.2007
Finds eigentlich auch total schwachsinnig, aber vllt lenkt es vom Fahren ab und die Politiker wollen das halt so durchsetzen wie mit Handys und MP3-Player.
tralafiti am 22.02.2007
unnötig meiner meinung nach.

nur das man kein versicherungsschutz hat, wenn die nachweisen können, dass man beim unfall geraucht hat, ist bei vielen versicherungen ja schon lange tatsache.
LaBomba am 22.02.2007
hat vorher auch keinen interessiert!!! ausserdem sollten die sich mal um wichtigere dinge kümmern... :toctoc:
toll dann rauch ich nur noch in andern leutz auto ^^ ich bin doch der ketternraucher schlechthin und im auto ohne kann ich einfach nich lol

nee ma ernst...totaler schwachsin.... is doch jedem sein eigenes ding... is ja genauso wie wenn se dir verbieten wollen in deinem eigenen bett XXX zu haben...

oder unter der eigenen dusche zu duschen lol *insider*
Holzmichel am 22.02.2007
ja genau das selbe was ihr dazu denkt denke ich auch!!!
Captain Amerika am 22.02.2007
In new york is jetz ja bald das telefonieren und mp3-player hören auf der starße verboten, weil mehrere leute auf zebrastreifen angefahren wurden! also ich finde das mit dem rauchverbot immer und überall halt ich für schwachsinn, dann verbieten sie uns alkohol zu trinken, und danach das fastfood.... wo führt das hin? ^^
wird nie durchkommen, ist eben völliger schwachsinn, vorher kommt eher die helmpflicht.
Captain Amerika am 22.02.2007
ja genau helmpflicht fürs auto wär doch ma was!!! lol lol
angi am 22.02.2007
naja die kleinen Kinder die von ihren Eltern im Auto zugequalmt werden tun mir ja schon leid :-/
[1] [2] [3] [4] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"