Foren Daily T... Rauchverbot im eigenen...
[1] [2] [3] [4] [5] [18]
gelöschter Benutzer am 22.02.2007
ja schon aber allgemein find ich es total gehämmert :toctoc:
Was denn Steffi? Den Gesetzentwurf oder Rauchen wenn Kinder im Auto sind?
Holzmichel am 22.02.2007
Ja ok das mit den Kindern hast du schon recht aber das ist jedem selbst überlassen ob er raucht wenn er Kinder im auto sitzen hat :kritisch:
Maverick312 am 22.02.2007
Ich halte nix bevon, aber wie schpn gesagt, so jeder für sich entscheiden, ob er es macht, oder nicht :kritisch:
das ist der totale schwachsinn, ist jedem selbst überlassen ob er im auto raucht... finde ich zumindest. klar wenn kinder im auto sitzen würde ich niemals rauchen. genauso wenn irgendwelche leute dabei sind die es stört....
naja das ist halt die brd
finds gut wenn man kleine kinder hat. aber sonst, kann halt echt jeder machen was er will!
BonbonAusWurst am 22.02.2007
das ist nicht genau das gleiche wie ein handy bonbonauswurst ??? weil ein handy viel mehr ablenkt, man muss sich auf das gespräch konzentrieren und und und, beim rauchen hat man einfach nur eine zigarette an der man ab und zu mal zieht, anzünden und sowas....
affemitwaffe am 22.02.2007
Muss doch nicht sein.

Solang sich die Karre nicht bewegt ^^
BonbonAusWurst am 22.02.2007
@T-Flash: du kapierst nicht was ich meine!
ja klar, man hat einfach ein zigarette...
du zündest deine zigarette also blind an im auto!
stell dir mal vor, die asche deiner zigarette fällt dir auf deine hose, schwupp...schon biste abgelenkt...du zündest dir deine zigarette an, schaust kurz auf deine fluppe...schwupp biste abgelenkt...deine feuerzeug versagt beim anzünden kurz, schwupp biste abgelenkt...das ist wie beim sekundenschlaf, mal kurz nicht aufgepasst, der vor dir bremst plötzlich ab...schon ist es passiert!!!

DAS MEINTE ICH DAMIT! beim handy ist es sogar noch schlimmer!
[1] [2] [3] [4] [5] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"