Foren Daily T... Rauchverbot im eigenen...
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [18]
gelöschter Benutzer am 13.05.2007
ich werde wie gewohnt in meinem EIGENEN auto telefonieren, rauchen, rechnungen schreiben, labern, chatten und noch vieles mehr... und GEZ zahl ich auch net.
lol :haha:
nach etwas übung werde ich sogar bei 200 km/h auf der autobahn mein mittagessen kochen.
:god:
wirste erleben... da kenn ich nichts!
gelöschter Benutzer am 18.05.2007
hört doch einfach auf zu rauchen.....dann braucht ihr euch auch nicht drüber ärgern, daß es beim Autofahrn verboten werden soll... :-D
gelöschter Benutzer am 20.05.2007
ich bin selbst raucher... aber ich finde es eigentlich nur gerechtfertigt, denn man darf ja während dem fahren auch net telefonieren, und es ist wohl wesentlich schlimmer wenn die kippe runterfällt als wenn das handy runter fällt. also ich find es logisch!
Maggi am 20.05.2007
Ich finde das sollte eingeführt werden, wenn man die ganzen Affen sieht die vorne im Auto rauchen und hinten sitzen deren kleinen Kinder...Unverantwortlich sowas!
Emo_Sternchen am 20.05.2007
der letzte scheiß di eleute sollen rauchen wo sie wollen von mir aus auch im auto
scheiß politik
thatsme am 20.05.2007
also es stimmt schon, dass man irgndwie dann abgelenkt ist, aber dann dürfte man ja auch keinen beifahrer haben, weil wenn der mit einem spricht, lenkt er dicha uch ab, oder das radio oder oder oder. Ich hab keine ahnung wo dass denn hinführen soll alles.bringt doch eh nicht wirklich was, finde ich.denn wer eine rauchen will raucht, une wer telen möchte macht es auch.also was bringts ?? !! LG
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"