Foren Daily T... Rauchverbot im eigenen...
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [18]
gelöschter Benutzer am 21.05.2007
jeder sollte das doch selbst entscheiden...
dann dürfen auch keine andren leute mitfahren weil man könnte sich ja unterhalten und das is ja auch ablenkung
Freak x3 am 29.05.2007
da meine eltern im auto auch rauchen ;) is es mir eigentlich egal
inde am 29.05.2007
naja wenn du rauchst um die zigarette abzuzünden achtest du nicht auf den straßen verkehr oder zumindest nicht mit voller konzentration. du schaust nämlich auf jedenfall auf die flamme um die zigarette anzuzünden und nicht um dein gesicht abzufackeln. heißt also wenn du dir gerade eine zigarette anzündest und fährst vielleicht auf einer landstraße vielleicht sogar noch im wald und vor dir legt einer eine vollbremsung hin und es ist auch noch nass reicht die reaktionszeit und bremsweg wahrscheinlich nicht mehr aus um einen unfall zu vermeiden.

reden kann man außerdem schlecht während der fahrt verbieten. und man sollte unterscheiden ob man mit jemanden ein richtig tiefes gespräch hat oder mit jemanden redet und sich dabei auch aufs fahren konzentriert.

sicherlich für die raucher ist es scheiße, aber ihr könnt zum rauchen ja auch auf einen parkplatz fahren und da rauchen ;)

Eyeless am 30.05.2007
find ich völliger quatsch was du sagst, ich brauch nich hinzugucken um mir ne kippe anzuzünden.. kann auch weiterhin dem straßenverkehr folgen
Maggi am 30.05.2007
er hat recht roos....hast du nicht aufgepasst wärend denn theorie stunden?^^
Eyeless am 30.05.2007
doch hab ich, theorie ist nunma nur theorie.
in der theorie hieß es man braucht 7!! Sekunden um die Kippe anzuzünden :haha: lol

ich lach mich tot.

ICH bin die Praxis un sage ich muss nich auf die Flamme gucken wenn ich mir ne kippe anzünde, find ich unsinn.

P.S.: maggi, hast du nich aufgepasst wäHrend des Deutschunterrrichts? :P
schokole am 30.05.2007
So lange :glotz:

Zupp und die Fluppe ist an...
das ist keine Sekunde :rolleyes:

Vorallem macht man das ja mehrmals am tag - da sollte man den abstand zwischen Kippe, Gesicht und Feuerzeug kennen ;-)
Maggi am 30.05.2007
Bei mir in der Fahrschule hieß es man braucht vier sekunden und das würde reichen....

Wo warstn du in der Fahrschule Roos, wahrscheinlich Ferienfahrschule Glanert! lol

An meinem Deutsch sind die Lehrer dran schuld! :-P
schokole am 30.05.2007
hauptsache die anderen :haha: :-P
Eyeless am 30.05.2007
ich war in Niederselters...wie hieß die noch gleich!?

daaa...unten in der Brunnenstraße, ham ihren Sitz in Limburg...sag ma wie....Hahnefeld hießen se ;)

Als ich Führerschein gemacht hab, gabs den Glanert noch garnet ;)
So alt bin ich schon ;.(

Nungut, back to topic, halte nichts von einem Rauchverbot im eigenen Auto
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"