Foren Daily T... Rauchverbot im eigenen...
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
gelöschter Benutzer am 16.11.2007
ich fände es gut, wenn es gesetzlich verboten werden würde! und das sollte auch richtig kosten, wenn jmd erwischt wird! allein die brände, die durch herausgeworfenen kippen passieren sind schon ein grund dafür! und es kann mir niemand erzählen, dass er alle seine kippen, in den aschenbecher vom auto ausdrückt....
Eyeless am 16.11.2007
doch tue ich. danke. und des weiteren geht es dich einen scheissdreck an, was ich in meinem auto mache.
ja gut, dann bist du ne ausnahme... ganz stark!!
Eyeless am 16.11.2007
Ja das mit dem Kippen rauswerfen find ich selbst net gut, aber ich finde, dass mir niemand verbieten darf in MEINEM EIGENEN auto zu rauchen.
es geht ja nicht um dich, wegen mir kannst du mit deinem auto tanzen, sondern darum was passieren kann: das andere autofahrer, wenn du abgelenkt bist durch die kippe, in einen unfall verwickelt werden können, es kann immer mal asche runterfallen, dann ist ganz schnell mal was passiert
Eyeless am 16.11.2007
ich bin nicht mehr abgelenkt durch die kippe, wie andere leute durchs radio. dann müssen wir das auch abschaffen. und beifahrer am besten auch, die können einen auch ablenken...schwachsinn, wer auto fahren kann, kann auch dabei rauchen..
ist dein ding, aber würde dennoch das gesetz sehr begrüßen......
und noch ein kleiner tipp zum schluss: aufhören!!! :schlecht:
Errorman323 am 16.11.2007
da muss ich dem rolf zustimmen, das rauchen lenkt mich nicht ab, viel schlimmer isses, wenn einer neben mir babbelt wie ein wasserfall O_o
ihr seit ein paar... man man man
Eyeless am 16.11.2007
seid mit d...
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"