Foren Daily T... Rauchverbot im eigenen...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [18]
Schnizzle am 22.02.2007
Wie wäre es mit einer "Frei-Rauch-Anlage"
BonbonAusWurst am 22.02.2007
wie wäre es mit einer: "ANTI-JACK-DANIELS-ANLAGE" :P
Schnizzle am 22.02.2007
Ich meinte keine Rauchfrei-Anlage, sondern wie "freisprech-anlage" halt eine freirauch-Anlage, dann wird man auch nicht abgelenkt.

naja kann ja nicht jeder auf anhieb verstehen meinen super witz
gelöschter Benutzer am 23.02.2007
ich finde es im grunde übertrieben! ich bin nichtraucher und finde ein rauchverbot in gaststätten u.ä. ok, aber was das eigene auto betrifft find ichs krass. das sollte jeder selbst bestimmen! nur man sollte nicht unbedingt die kinder zuqualmen, die man dann im auto mitnimmt.
naja wärend der fahrt wär ich schon sagegen, aber solange man steht kann man als fahrer in seinem eigenen auto doch rauchen. oder auf der autobahn, wo man sich nicht wirklich konzentrieren muss.
Knipser am 23.02.2007
Sag ma ham die se noch alle beisammen?! :toctoc:
Eyeless am 23.02.2007
ich rauche im auto, wems net passt, muss net mitfahren (außer ich muss ma kinder mitnehmen).

abgesehen davon halten mich die zigaretten wach, wenn ich auf der autobahn fast einschlafe.
ohne sie würd ich wohl oft in sekundenschläfe geraten die gefährlich enden könnten :god:
Knipser am 23.02.2007
So siehts nämlich ma aus... ;-)
Eyeless am 23.02.2007
Ohne witz freunde der sonne, das is MEIN auto, darüber habt ihr nich zu bestimmen ;)

bald kommt es noch soweit, dass ich mir während der fahrt im EIGENEN auto keinen mehr lutschen lassen darf :rolleyes:
oh mein gott kann st dann überhaupt noch richtig autofahrn?? lol
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"