Foren Daily T... Rauchverbot im eigenen...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [18]
El_Vampiro am 24.02.2007
Bei lauter Musik, zum Beispiel, hast du aber beide Füsse auf den Pedalen und beide Hände am Lenkrad und NICHT an Zigarettenschachtel, Handy, Zigarttenanzünder/Feuerzeug, Aschenbecher oder sonstigen "Accessoires"
gelöschter Benutzer am 24.02.2007
du fährst auch net total fahrschul-mäßig ^^

mir ist es jedenfalls wurst, ob´s dieses gesetz dann nun gibt oder nicht.
Gnaz ehrlich nach ner Zeit fährt doch sowieso fast jeder nur mit einer Hand, weil es einfach bequemer ist :-?
Es geht nichtmal um die beiden Hände am Lenkrad sondern durch das Ablenken durch Anstecken etc . oder eben das Runterfallen....
Was macht ihr denn wenn die Kippe runterfällt?? Bücken?? Auto ankokeln lassen??
Und jetzt kommt nicht mit "passiert mir nich"....kann immer passieren. Außerdem stört die Zigarette in einer plötzlichen Gefahrensituation...genau wie alles andere was man in den Händen hält während der Fahrt. Und sone Situation kann jeder Zeit und Überall auftreten.
Und zu der Musik...ja zu laute Musik lenkt auch ab....Fahr mal an einem Polizist vorbei mit voll aufgerissener Anlage....der wird dich sicherlich anhalten und dir erzählen dass du die leiser machen sollst...Strafe kann er dir keine geben aber gern sehen tun dies auch nich.
Steffchen09 am 24.02.2007
mir ist das egal- mein auto ist rauchfreie zone- bin nichtraucher lol
Mein Auto ist auch Rauchfreie Zone... Aber ich finds ne schweinerei und eingriff in die Privatsphäre... Demnächst wird noch das fummeln am Radio verboten :P HIHI lol
Rauchen in meinen Auto --> Don`t even think about it!! ^^
toll mein anderer beitrag war ja wohl wichtig??
wieso wird der gelöscht?
War er gar nich... lol

Und bevor der hier gelöscht wird.
In meinem Auto darf man auch nicht rauchen....die Asche fliegt eh immer rein und stinken tuts auch....
Also raucht nich im Auto dann spart ihr euch auch das Aussaugen :D
ooohoo der mann der 2deutigkeit spricht :-P
"aussaugen" :haha:

und zum thema:
ja nee ich rauch im auto auch nicht. dann kann ich auch kurz anhalten, aufm feld oder im parkhaus oder so zum rauchen ^^ dann is gut. aber im auto.. nee muss nciht sein.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"