Foren Daily T... Rauchverbot im eigenen...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [18]
gelöschter Benutzer am 24.02.2007
Ja das mit dem Aussaugen mach ich auch im Parkhaus oder Feld..vllt trifft man sich ja mal lol
du rauchst aber garnicht :haha: das wär ja wohl mal sehr auffällig lol
Ja doch aber nur so Zigarren...wie der Clinton weißte :D
forges am 02.03.2007
Wegn Kindern im Auto?
Denkst Du, die Eltern gehen daheim brav auf die Terasse zum Rauchen?! lol

Ob die jetzt im Auto paffen oder daheim , ist den Kinners doch kackegal... Bringt am End eh nix. Ich rauche weiterhin, wann, wie und wo ich will...
Knipser am 02.03.2007
Die sind echt nit mehr ganz sauber :haha:
BonbonAusWurst am 06.03.2007
die raucher sind nicht mehr ganz sauber, armselig sich von nem stück dreck abhängig zu machen! habt ihr keinen eigenen willen, oder was?!
Ackermann am 06.03.2007
das mit dem nichtrauchen in öffentlichen geböuden kann ich irgendwo noch verstehen, aber im EIGENEN auto kann ich tun und lassen was ich will, jetzt abgesehen vom drängeln, zu schnellen fahren und leute von der strasse schießen
BonbonAusWurst am 06.03.2007
es geht beim rauchen im auto nicht um die person im auto alleine, sondern auch um die sicherheit der anderen verkehrsteilnehmer (natürlich auch um die eigene sicherheit!)
warum muss man denn unbedingt während dem autofahren qualmen?
das kann man auch an ner raststätte machen!
El_Vampiro am 07.03.2007
Ausnahmsweise muss ich dir mal komplett zustimmen.
So siehts nämlich aus.
:top:
Holzmichel am 07.03.2007
eh ned ich fahre doch ned extra an ne raststätte um eine zu rauchen!!!! :toctoc:
ich würde das lieber so machen das das jeder für sich entscheiden soll ob er oder sie im auto raucht oder ned!!!
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"