Foren Daily T... Rauchverbot im eigenen...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [18]
BonbonAusWurst am 14.03.2007
@Maverick312:
weil du naiv bist!!!
gelöschter Benutzer am 19.03.2007
ich würde mit meinem eigentum machen was ich will
aber ka es jedem seine eigen entscheidung

naja
Ich grüße den im auto rauchenden mit 16

Aufgrund deines Namens gehe ich erstmal davon aus, dass du Roller fährst ^^
Und dein Rechtschreibquotient ist auch nich so dolle :-)

edit: grrr ich hasse es wenn leute vor mir ihre beiträge editieren damit ich auch editieren muss -.-
@ aerox... :
a bist du noch weit davon entfernt ;)
und b geht es ja um die ablenkung und nicht ob dein auto nach rauch stinkt o.ä.
wenn du geparkt hast kannst du ja ruhig rauchen
ach, solln se ruhig machen ^^ am besten in verbindung mit einem renteneinstiegsalter von 120, eine tempobegrenzung auf 90 und eine einkommenssteuer von 90%, dann kann ich ruhigen gewissens hier abziehen! :rosen:
ja und ist das meine sache alder ich rauche ach aufm roller oder ka was man man man was istn das ablenkung ja schon kla
gelöschter Benutzer am 21.03.2007
ist doch einfach nur quatsch. die können einem doch nicht verbieten was man in seinem privateigentum macht. die können mir auch nicht verbieten im haus zu rauchen, also können die mir auch net verbieten im auto zu rauchen. und wenn doch dann mach ich es sowieso genauso wie alle anderen.

also einfach nur quatsch.

mfg.
Ackermann am 21.03.2007
finde es auch schwachsinnig, das Rauchen im Auto zu verbieten... weli wenn man beim rauchen doch so abgelenkt wird, dann sollte man auch verbieten während der fahrt eine CD zu wechseln, den Radiosender zu ändern, oder n navi zu benutzen, weil da schaut man genauso nicht auf die Strasse, wie wenn man sich kurz ne Zigarette anmacht...

in meinem Augen ist das genauso schwachsinnig wie, wenn man jedem Autofahrer vorschreiben würde einen neongelben Pulli während dem Autofahren anzuziehen, weil man im Falle eines Lichtausfalles noch gesehen werden kann...

gelöschter Benutzer am 21.03.2007
du hast es auf den punkt gebracht! :top:
LionKing am 21.03.2007
me2 dennen fehlt das geld nachher doch wieder , wenn die noch mehr raucher vergaulen
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"