Foren Daily T... Most Clicked -> Diskus...
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [20]
Maggi am 04.03.2007
FlummiLau, ich glaube du hast es immernoch nicht kapiert oder? Darum geht es doch garnicht....Und außerdem les dir auch mal bitte die Komentare die drunter stehn durch, mal positiv mal negativ...Wieso verstehn das die Leute nicht, das könnte ich die ganze Tastatur samt Kabel essen,weil das einen so aggro macht...
Baciami am 04.03.2007
klar, altersunterschied spielt da schon ne rolle aber da gibt es nun mal kleine mädels, die meinen, es auch zu machen... und die es auch noch geil finden..
jizzo am 04.03.2007
volljährig richtig da is der kleine aber feine unterschied heyyyyyyyyyy 1000000 punkte
FlummiLau am 04.03.2007
das is sie...
aba an solchen leuten nehmen die mädels sich doch ein vorbild, also sollte man solche bilder überhaupt nicht online stellen... damit wäre die sache doch gegessen.
Baciami am 04.03.2007
es gehört sich einfach nicht, mit 13 den tanga raus zuholen und den arsch in die kamera strecken... das sind noch kinder!!!
LaBomba am 04.03.2007
danka fana...
dann müsste man auch das halbe fernsehen verbieten flummi!
jizzo am 04.03.2007
rettet lunatic und maggi sticker gibts bei www.rettetlunaticundmaggi.de
FlummiLau am 04.03.2007
Maggi, klar hab ichs verstanden. wer solche bilda macht hat mit konsequenzen zu rechnen (wie ich auch schon paar kommis vorher geschrieben hab)
auf der einen seite ham eltern die schuld, dass solche bilder überhaupt entstehen! MEINE eltern (und ich bin im alter der drei mädels) würden mich nichtmal mit 15 oda 16 so ausm haus lassen!! und auf der andren seite, sollte geknipst solche bilder ga nich onlien stellen
Baciami am 04.03.2007
und mit 15 stehen die dann nackt da oder was??!!

an flummilau sieht man aber, das es noch normale 13 jährige gibt, die net so blöd sind und so ne scheiße machen..
@labomba, das mitm fernsehen ist genauso krass!!
Maggi am 04.03.2007
Dann ist ja gut das du das verstanden hast... :top:
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [20]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"