Maggi es hat kein Meter was mit der Erziehung zu tun. Ab einem gewissen Alter erziehen einen Erfahrungen und Erlebnisse. Und da dieses alter immer weiter runter geht, wie wir da sehen 13 Jahre, machen eben immer jüngere solche Fotos. Die Zeit ändert sich nun mal. Ich durfte mit 13 höchstens bis 20.00 Uhr raus.
Aber es ist einfach eine Partylaune. Man trinkt etwas und ist lustig drauf und man kommt so eben auf dumme Ideen. Die ganzen kleinen Kinder sind doch alle schon so auf geknipst bedacht, hauptsache Most Clicked ect.

und irgendwas muss man sich einfallen lassen. Wenn man keine kreativität hat dann eben mit billigem auftreten. Die Fotos sollen denke ich mal eher ne Erinnerung sein. Es ist einfach lustig wenn ich mir Fotos von mir von 2005 angucke. Wie wir aussahen usw. und diese Erinnerung macht eben gerade das Most Clicked kaputt

denn jeder von diesen kleinen scheißern muss zu jedem Bild sein Kommentar abgeben. Vormittags wenn hier ca. 180 Leute unter der Woche on sind kann Most CLicked sein was es will. Es ist alles friedlich. Kaum kommen die Idioten von der Baumschule wieder wird die Kommentarfunktion aktiviert. Es ist immer so und es wird sicherlich noch viel viel schlimmer werden, da sich immer mehr jüngere hier anmelden. Meiner Meinung nach gehört das abgeschafft für ne Zeit und dann merken sie erstmal was sie davon haben.