Foren Daily T... Most Clicked -> Diskus...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [20]
Maggi am 04.03.2007
Ja es hat schon was mit Erziehung zu tun, hast du mal gesehn wie die angezogen sind...Das kann es doch nicht sein, da muss man normal was als Elternteil sagen...
Ich weiß das sich die Zeiten ändern kQaQiQ, da geb ich dir vollkommen recht.

@Anika: :top: Ich bin das erste Mal vll. mit 14 weg, dann aber auch nicht bis Uhr und war auch nich voll wie sonst wer...
bruzzler am 04.03.2007
die kiddies auf solchen partys werden echt immer jünger! dabei nerven sie so übertrieben, ich mein es muss einem doch peinlich sein oda ham die etwa im ernst erwartet das da alle schreiben "boah sind die geil!" -.-
Maggi am 04.03.2007
@bruzzler:
Ich glaube das denken die...Und ich finde es echt amüsant, das es Leute gibt die sich darüber aufregen das man unter solche Bilder einfach irgend ein Mist schreibt....Bei solchen Bildern ist es doch klar, das sowas passiert...
AnIkA am 04.03.2007
lol ich gehe jetzt mal lieber lernen.
Ich gehe nur noch in Clubs wo man ab 18 rein darf da passiert sowas nicht und mir gehen keine 13-14 oder 15 jährige auf die Nerven :-)
jizzo am 04.03.2007
ok ich werde jetz wahrscheinlich für immer gesperrt lol aber ich frage trotzdem

ist es nicht eher n bischen kaputt von den leuten die dass fotographieren und dann ins internet stellen ich mein nur wenn die kleinen kinder ankommen un fragen ihihih mach ma n foto von unseren ärschen???? naja wie wärs mit nem nö ??????
Maggi am 04.03.2007
@anika: Es gibt mitlerweile einige Clubs, wo du mit Einverständinserklärung der Eltern rein kommst...Geh mal auf die Page von dem Fun in Usingen, da kannst du dir so dinger runteladen, ist kein Witz... lol

@dr.LunAtic: Okay ich sag schonmal tschüß... lol ;)
bruzzler am 04.03.2007
das gleiche hab ich eben auch schon gefragt........... ^^
jizzo am 04.03.2007
ok bin ma gespannt wie lang dass noch da steht und schon mal tschüss an alle im vorraus war lustig mit euch lol lol
Maggi am 04.03.2007
Machs gut,war schön mit dir... lol lol
bruzzler am 04.03.2007
lol du hast dich etwas zu hart ausgedrückt aber vllt sollte geknipst echt drüber nachdenken so bilder einfach nicht mehr zu machen, oder wenn man nicht sieht wie jung sie sind dann am nächsten tag einfach zu löschen! dann wär jeder glücklich und so bidler würden nicht mehr gemacht werden ^^
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [20]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"