Foren Daily T... Most Clicked -> Diskus...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [20]
bruzzler am 04.03.2007
lol lol
Maggi am 04.03.2007
was los bruzzler,will mit lachen??? ^^
teee am 04.03.2007
aber ich denke da müssen andere als geknipst was ändern!die eltern...

es bringt nix, wenn geknipst so gekleidete kinder nicht mehr knipst. Davon wird das Problem auf der Seite gelöst... aber trotzdem gehen die kinder halbnackt auf die partys!
jizzo am 04.03.2007
ja aber es wird nicht mehr veröffentlicht dass heisst keine aufmerksamkeit dass heisst n bischen mehr an weil andere achen ausser arsch und oberweite mc werden
bruzzler am 04.03.2007
@maggi: hab noch über das comment davor gelacht! ;-)

teee es ist doch so, das heute eh beide eltern arbeiten bzw. auch andere interessen als nur noch die erziehung der kinder haben! die kinder werden immer frühreifer saufen und rauchen früher weil sie daheim keine unterstützung bekommen und immer mehr abrutschen! das selbstvertrauen probieren sie dann sich durch solche bilder wieder zu holen -.-
Maggi am 04.03.2007
Aber als Eltern muss man was sagen wenn Kinder sich so anziehn.....

Mal ehrlich dann brauchen sich auch keine Eltern mehr zu wundern, wenn ihr Kind entführt oder sonstiges wird...
gelöschter Benutzer am 04.03.2007
ihr schreibt alle dass es besser wär wenn geknipst so bilder nich mehr machen würde..
sagt mal störts euch das 13 jährige so bilder machen?
lasst sie doch is doch ihr problem -.-
müsst ja nich gleich n forum aufmachen und "lästern" ;)
teee am 04.03.2007
naja meine mutter war alleinerziehend und auch am arbeiten! trotzdem durfte ich nicht so lange weg und vorallem nicht so!
mit 14 war ich das erste mal weg und dann war ich so ängstlich da hätte ich mich gar net getraut mich halb nackt vor ne kamera zu stellen!!!

ok heimlich hab ich auch getrunken und raucht... aber hallo das ist ja normal das auszuprobieren!
bruzzler am 04.03.2007
@ maggi: naja gut das hat nun nix mit entführung zu tun! das würde ja den entführer rechtfertigen! die haben den fehler im hirn! ich kann mir nicht vorstellen das die kinder die entführt bzw. vergewaltigt wurden, das provoziert haben sondern eher weil sie allein waren und diese arschlöcher (sry für so leute gibts kein anderes wort) sich nicht zurückhalten können!

aber die eltern sollten sich echt mehr kümmern! ist aber in der heutigen gesellschaft nicht mehr möglich! also später werden meine kiddies so nicht rumlaufen sonst gibts ärger ;-)
gelöschter Benutzer am 04.03.2007
ey was wollt ihr eig das ihs doch unsere sache was wir machen ...?
ich versteh euch nich das is ganz alleine unsere sache wie wir uns zeigen...
ihr müsst es euch odhc net angucken ?!
oder? lg ;)
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [20]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"