Foren Daily T... Most Clicked -> Diskus...
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [20]
FlummiLau am 04.03.2007
ja ok, ... wer solche fotos macht muss schon mit konsequenzen (in diesem fall dumme kommentare) rechnen. und ich kenn die mädels... die laufen im alltag net so rum, also lasst sie doch ihren spaß auf partys ham. wenn die eltern es doch erlauben...
gelöschter Benutzer am 04.03.2007
mein gott jetz weint doch nich so viel -.-
lasst sie doch wenns ihnen spaß macht und ich glaub die, die hier meinen das sei billig, geiln sich an dem foto am meisten auf -.-
jizzo am 04.03.2007
omg es gibt anzeichen dafür dass sie es endlich gerafft haben

maggi wir haben gesiegt aber meine tastatur is trotzdem kaputt lol lol
MiYO. am 04.03.2007
schatzis ich mag das foto obwohl wir nich ganz klaa im kopf waren... aber die kommentare haben style ...ma ohne scheiss alle die rumheulen ihr habts voll drauf... :haha: -.- wir sind wenigstens ma gut drauf und chilln ... xD
Maggi am 04.03.2007
Oh mein Gott, sie haben männliche verstärkung bekommen....Komm erzähl mal, was hast du schon alles so in deinem Leben erlebt?

Junge sag einfach nix mehr, du weißt doch garnicht um was es geht, less dir einfach mal den Kommenarte von dr.lunatic durch und sei dann einfach ruhig, danke! :top:
jizzo am 04.03.2007
hätt ich halt ma 2 minuten gewartet lol
ach junge reg mich nicht auf es is ganz allein meine sache vllt lach ich in 10 jahren darüber was ich da gemacht habe trotzdem lassen wir es einfach sein ...
es is meine sache...un ich finde es lächerlich hast du noch nie einen tanga gesehn oder warum führst du dich so auf?
Maggi am 04.03.2007
@dr.lunatic: Ich glaube einige haben es noch nicht gerafft...(Nimrod und Firecubox)

Gleich fliegt die Tastatur aus dem Fenster lol

Ihr kleinen dummen Kinder ihr kapiert auch echt garnichts..... :angry:
geil lol
FlummiLau am 04.03.2007
Freut euch, ein neues MC-bild ... (für den moment)
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [20]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"