Foren Party F... Big City Beats Vol. 6 ...
[1] [2]
gelöschter Benutzer am 11.03.2007
Die Orga war scheiße und es war so voll, dass sie die Leute haben draußen stehen lassen selbst nach zwei Stunden warten. Ganz geil. Toller Abend!!!
East Power am 11.03.2007
aja dann hätten die mal eher kommen sollen.. is doch dann deren problem...

wenn die halle voll is können halt keine mehr rein... is doch relativ logisch oder?
Maverick312 am 11.03.2007
Es war großartig :top:
Baciami am 11.03.2007
toll.. ich wusste es das ich was verpasse!!! :heul:
wann ist die nächste?? wollt mal endlich wieder richitg feiern geh und dann muss ich arbeiten :frust:
SpeakerboXx am 11.03.2007
naja garderobe war echt beschissen :rolleyes:
eine garderobe für alle leute da drinne, wo du am end sau lange anstehen musstest und dann war noch mein schal weg -.- naja das geht auf jeden fall besser ...

aber die stimmung, musik und effekte etc. waren alle sehr geil, dass hat die schlechte garderobe bei weitem wieder gut gemacht :-D
Die Lokhalle war sehr geil hergerichtet und Die Musik ohne ausnahme richtig gut. :crazy:
Für meinen Geschmack war es bis 3Uhr aber viiiieeel zu voll. :glotz:
Also ich fand es auch überaus gelungen, ach was sage ich es war einfach nur GEIL GEIL GEIL :-D Allein das Opening hat mich voll vom Hocker gehauen und mit den ganzen gut gelauten Leuten hats einfach nur Fun gemacht...das entschädigt sogar das geschubse bei den blöden Gitterzaun-Einlass-Schleusen...total doofe Idee so Teile da hinzustellen ich mein die rennt ein 4 Jähriger um :-D Aber andererseits hatte das dichte aufeinander auch seine Vorteile....mir war zumindest nicht kalt :-)
Schade war nur dass es wie schon gesagt bis 03 Uhr einfach zu voll war...hätte man schon früher die Tore dicht machen sollen und wer halt zu spät kommt den beißen die Hunde bzw. der musste die BCB von draußen aus verfolgen :-D
Ahsoo was au noch zu erwähnen wäre...ich fand die Luft war im verhältnis zu anderen Discos oder Hallenevents recht gut...
Vermutlich werden ich und meine Leute nochmal in diesem Jahr auf die Tour Vol. 6 gehen...

PS: Weiß jemand wo es das Video vom Opening gibt? Das fand ich faszinierend :-D
5zwo7_4ree am 11.03.2007
oa leute...die party war die bombe...höre eig. gar kein house aber die leute, die stimmung, die dj's...irgendwie war alles trotzdem echt genial...naja musste auch ca. 2 std anstehn das war echt n abfucker und die jackenabgabe war auch scheisse aber trotzdem hat sich der abend aufjedenfall gelohnt...nächstes mal bin ich definitiv wieder mit dabei....
Ski-Freak am 12.03.2007
einziger kritikpunkt: Garderode...da musste man zum schluss nochmal über ne halbe stunde anstehen...ansonsten wars wie immer richtig geil...:) bis zum nächsten mal
sunshine7 am 16.03.2007
also ich fand bcb am samstag einfach nur richtig cool...alle die nicht da warn haben echt was verpasst, hehe
hatten gar keine probleme an der garderobe so ca. 10 minuten vllt aber das ist ja auch normal in der lokhalle.
musik war einfach genial, besonders dj hildegard :-D
richtig geile stimmung :party:
[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"